Khemed hatte gerade die neuen Dienstpläne fertig gestellt das er zu Jack in das Empfangszimmer kam und das Ende des Gesprächs mit bekam.
Zitat:
" .... Sie will mich fressen bei lebendigem Leib. Wie ich bereits sagte, als Kopal* müsst ihr mir helfen! Dafür zahlen Vater und Mutter Steuern, damit ihr das Gold als Gehalt bekommt. Deshalb sagt Vater auch immer, dass ihr eigentlich unsere Diener seid!“
Das erste was er sah war wie Jack die Gesichtszüge zu entgleiten drohten und dann sah er den kleinen Jungen auf der anderen Seite des Tresens. Er musste wohl gerade einen ganzen Kopf größer geworden sein so sicher klangen seine Worte und passten gar nicht zum restlichen Erscheinungsbild des Jungen.
Jack setzte gerade an dem Jungen ein Gewitter von Entgegnung entgegen zu donnern als er Khemed aus dem Augenwinkel sah. Schlagartig nahm er Haltung an und salutiert.
"Helm zum Gruße Sir"
Khemed erwiderte den Salut knapp. "Helm zum Gruße Jack. Hier sind die neuen Dienstpläne" *er legte die Papiere auf den Tisch und blickte dann zu dem Jungen.
"Und wer bist du ?"
Khemed Blickte ihn sichtlich interessiert an und Jack schien sich wieder zu beruhigen.