|
Am gestrigen Abend kam der Druide Ben Jard zum Stadttor hinein. Er warnte vor einem Sturm, der heute im Laufe des Tages aufziehen soll. Er soll soll stark sein.
Die Bauern wurden von Karolin Weizengold gewarnt. Die Stadträtin Sarina lief selbst spät abends noch zum Hafen. Garde, Miliz und Mantel wurden ebenfalls informiert, so dass für alle Viertel Vorkehrungen getroffen werden können. Für freie Betten im Lazarett hat Leidegunde gesorgt, falls nötig.
So konnten auch Vorbereitungen getroffen und die Bevölkerung gewarnt werden. Und wie immer galt: Wer sich in seinem Haus nicht sicher genug vor dem Sturm fühlte, sei auch eingeladen, in die Hallen der Hoffnung zu kommen.
_________________ Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder
|