|
Bei einbruch der Dunkelheit am heuten Tage war es soweit, die Armee der Orks marschierte auf Rivin. Mit Leitern, Bauteilen für Behelfsbrücken, udn gar einem Rammbock erfolgte der Sturm auf die Mauern, HEftige Kämpfe tobten, doch noch konnten sie daran gehindert werden überhaupt über den fluss zu setzen. Einer Tapferen Schar gelang es sogar durch einen beherzten Ausfall, die Heerscharen fürs erste vom Haupttor fern zu halten, und den Rammbock zu zerstören, ehe dieser schäden am Tor anrichten konnte.
Dennoch hat der heftige Beschuss mit Pfeilen, teilweise gar Brandpfeilen opfer gekostet. In den Lazaretten herscht geschäftiges Treiben, die Kämpfe selbst dauern bis tief in die Nacht an, und wo brennende Geschosse die Häuser trafen sind eifrige Löscharbeiten im gange.
Heute gab es, den Göttern, den fleisigen Helfern in den lazaretten, und Natürlich den Tapferen Kämpfern die vor die Tore getreten sind, ist es zu verdanken, dass die verteidigung standgehalten hat, und die zahl der Toten gering ist... noch,.. doch was werden die kommenden tage wohl bringen?
_________________ Don't give up on your Dreams Keep sleeping!
|