Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reise Tagebuch
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 04:46
Beiträge: 975
Wohnort: Essen
Schicksal..
Sollten wir so uns diese Welt zu wieder ist diese neu erfinden?
Ich bin aufgebrochen um Wahrheit zu finden.
Wahrheit..ich weiss nicht dieses Wort empfand ich immer schon als Lüge in sich, da Wahrheit immerzu im Wandel scheint.
Ob Gesprochenen von Priesterinnen einer Grausamen Göttin zum Gefallen oder Gesprochen von Arroganten Magiern welche seiner zeit mit in die Verbannung gezogen werden sollten..und es immer noch sollten.

Ob ich am ende dieser Reise die Wahrheit finden werde die ich glauben möchte das weiss ich nicht . Eines weiss ich jedoch es ist Teil des Erwachens.


Tag 1

Wir trafen uns in der Taverne nahe der Kreuzung.

Ein Menschlicher Krieger dessen Namen ich so ich ihn hörte auch gleich wieder vergessen hatte. Blonde Haare., keinen eigenen Willen und Schwach. Nicht Körperlich aber sein Geist keuchte geradezu hörbar in seiner Verkümmerung.

Eine Elfe..nein eine Sonnenelfe man erkannte es nicht nur an ihrem aussehen viel mehr war es die Arroganz welche wie ein übler Geruch in meine Nase kroch.

Dann noch der Druide, ich weiss nicht warum doch Respektiere ich ihn
auch wenn unter seiner Mergeligen gespielt Aggressiven Art Unsicherheit verborgen ist .

Die letzte Person erschien gar nicht..was entweder für sie Sprach..oder sie einfach nicht nennenswert machte.

__

Der Sumpf:

Der Druide reiste mit uns durch das Wurzelreich ich gestehe das ich mir dies unangenehmer vorgestellt habe doch einen Moment Später waren wir am Ziel.

Ziel nun viel mehr in der Falle.

Vor meiner abreise fand ich an einem Stand einen Stoff Wolf.. dieser sah dem Wolf des Druiden sehr ähnlich. Menschen sind durch Geschenke immer etwas milder zu stimmen und er war schließlich ein halber Mensch.

Wir befanden uns in einer Hütte..unser Ziel sollte ein Sumpf sein irgendetwas war schief gelaufen. Der Druide schien diesen Ort zu kennen, er rief nach seinem Wolf und einer Demian..ich denke sein Weibchen.

Zu meinem bedauern fand er seinen Wolf...in Form des Stofftieres das ich ihm vor unserer abreise schenkte. Es schien zu leben und stapfte seinen Namen wie ein kleines Kind welches tapsig auf seine Mutter zuläuft zu rufen.
Es war zu viel für den verstand des Halbelfen und Schmerz durchzog meine Schulter als mich einer seiner Pfeile traf.

Natürlich gab er mir die schuld an diesem Zauber..ein wenigg muss ich gestehen war ich Stolz das er mir dies zutraute doch in einer Gruppe in der nur das geheiss unseresAuftraggeberss sie davon abhielt mich zuLynchenn wäre dies mehr als Dumm gewesen. Zudem ist mein Ziel ein anderes.

Ich hielt mir die Schulter.. doch die Wunde war nicht so tief wie befürchtet..ein Teil meines seltsamen Erbes das ich noch immer nicht ganz verstand. Dies alles war nicht wirklich..dieser Gedanke Keimte in mir doch auch mein anzweifeln lies mich dies nicht durchbrechen.
Nach und nach begannen die anderen zu verstehen..bis auf den Menschen der wie ich ihn eingeschätzt hatte nur mit seinem Schwert dachte.

Es dauerte einige zeit und ich konnte diese Täuschung obwohl ich wusste das es eine war einfach nicht durchbrechen. Aber so ist dies im leben jene die versagen werden zurück gelassen.

Doch zu meinem erstaunen lies man mich nicht zurück sondern tat alles daran mich mitzunehmen. Was auch letztendlich klappte.

Wir begannen damit den Verursacher dieser Illusion zu suchen und in kleiner Entfernung fanden wir einen leblosen Körper. Doch noch ehe ich eine Falle wittern konnte...war ich verschwunden. Es war als würde mein Geist von meinem Körper getrennt. Ein dunkel in dem ich Tatenlos verharren musste einzig meinen Gedanken folgend.

Heimat dieses Wort wurde mir aberkannt und doch werden ich immer mit dieser zusammen gesehen. Es ist wie jedes mal man sieht das Geschöpf und niemals die Person dahinter. Nicht das ich mich als Liebenswert erachte doch fürchtet man immer die "Drow" den Verräter.. Es wäre schon einmal ein Anfang wenn man mich fürchten würde...oder zumindest mir misstrauen.

Ich war schon einmal an diesem Punkt, doch traf ich eine andere Wahl.
Und nun bin ich hier wo ich schon einmal war und Vergangenheit ist nichts weiter als ein Schwarzes Loch..Zeit muss Enden sonst kann es keinen neuen Tag geben.

Dann kam der Schmerz gepaart mit Lust.. Ein absonderlich verstörendes Gefühl. Ich habe noch nie verstanden wie große Schmerzen Lust in einigen Wesen hervorbringen kann und ich wollte dies auch nicht verstehen.

Die Luft blieb mir weg und als ob mein Geist langsam aus einem See aufgetaucht wäre vernahm ich die stimmen um mich herum.. Erst Dumpf dann immer klarer und unerträglich laut. Mein Rapier hatte mein Bein durchstoßen. Verflucht hatte ich dies getan? Man versorgte mich und in mir keimte etwas das mir nicht gefiel. Angst, wenn dieser Gegner unsere Körper übernehmen kann ... ich wollte dies nicht zu ende denken eine Schlechte Art zu sterben.

Man verarztete mich und Heilte meine wunden auf Magische weise.

_________________
"Hey, ich hab gerade herausgefunden, dass ich imaginär bin. Wie würden Sie sich fühlen?"

Chars : Phaere - Elistraee Ritter / Kuraiko - Shou Söldner / Rin - Druide auf dem Pfad des Bären

DevianArt : http://jay-schnee.deviantart.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de