|
Folgende Nachricht geht an alle Repräsentanten der in Rivin offiziell bekannten Kirchen und Gottheiten Hilfsgesuch an alle Priester und Kleriker
Ich, Tikali, Priesterin der Tymora und Leiterin des Lazaretts der Hallen der Hoffnung, suche Rat und Beistand beim Kampf mit einem untoten Wesen, das zwei unserer Bürger angegriffen und verletzt hat.
Ich suche euren Rat, um mehr über dieses Wesen zu erfahren und Mittel und Wege zu finden, ihm entgegen zu treten und seinen Opfern zu helfen.
Darüber hinaus hoffe ich auch um den Beistand im Kampf mit dem unheiligen Wesen. Vorliegende Informationen enthalten Hinweise, dass die gemeinsame Kraft des Glaubens solche Wesenheiten schon einmal besiegen konnte.
Sendet mir Botschaft, sprecht mich an oder kommt nach der zehntäglichen Glücksmesse zum Schrein der Lächelnden Dame.
Glück mit euch, Tikali
((Dies ist ein ig-SC-Aufruf. Ich weiß nicht wie der Plot sich entwickeln wird, aber bisherige errungene Informationen weisen auf die Möglichkeit hin, dass die Priester und Kleriker etwas bewirken können. Plot-Sl ist Shawn))
_________________ I. Glück ist die Belohnung, sein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen, aufzustehen und mutig zu handeln. II. Unglück ist der Anreiz, aus seiner Lethargie zu erwachen und sein Glück zu ergreifen. Unglück ist nicht das Gegenteil, sondern nur das Fehlen von Glück.
|