An allen Orten der Stadt, an denen meistens viele Bewohner zusammen kommen, wie dem Stadttor, den Gasthäusern und dem Schrein der lächelnden Dame findet sich ein kleiner Aushang.
In fein geschwungener Handschrift stehen hier auf einem hellbraunen Pergament folgende wenige Zeil geschrieben.
Zum Gruße ihr Abenteurer und Bürger Rivins,
bereits in gut zwei Zehntagen steht ein traditionelles Fest vor der Türe all jener, die auch in Zeiten wie diesen ein paar fröhliche Stunden verbringen und den Traditionen folgen möchten. Bald ist Mittsommer, die Zeit des Feierns, der Freude und der Liebe.
In letzter Zeit hat sich jedoch gezeigt, dasss es nötig sein kann, auch bei solchen Anlässen ein Auge auf das Fest zu haben. Daher sucht das Festkommitee zwei bis drei Freiwillige unter euch, die bereit wären, für Ruhe während der Feierlichkeiten zu sorgen.
Ein paar goldene Münzen erwarten einen jeden, der sich dazu berufen fühlt. So ihr einem Orden oder einer Organsation angehört, meldet euch bitte nicht im Namen dieser, sondern nur in eurem Eigenen. Dies sollte genügen.
Bei Fragen zur Bezahlung, der genauen Tätigkeit oder anderem hinterlasst mir bitte Nachricht in den Hallen der Hoffnung. Ebenso bin ich persönlich meistens dort oder bei Franks Gasthaus anzutreffen.
Liiras Freuden mit euch
Sarina Lelwani((OOC: Meldet euch bitte ig oder via Post hier oder PM bei mir bis zum 21.07., damit wir das alles mit einplanen können.

))