Überall in der Stadt, an allen Plätzen, an denen viele Bewohner zusammen kommen, befinden sich wieder einmal Aushänge. Es handelt sich um etwas größere hellbraune Pergamente. Sie sind zum Teil beschrieben mit roter und hellblauer Tinte. Der aufmerksame Leser wird so in den fein geschwungenen Lettern die Farben von Feuer und Wasser, den Elementen des Sommers erkennen.
Höret ihr Bürger und Abenteurer Rivins,
auch in hektischen Zeiten wie diesen soll es einmal sorglose Stunden geben, um die Zeit des Feierns, der Musik und der Liebe zu genießen. So laden wir euch ein, innezuhalten und am Ende dieses Zehntages zur siebten Stunde nach Hochsonne Mittsommer mit uns zu feiern.
Wir erwarten euch mit Tanz und Gesang und Liiras Heiterkeit. Doch etwas ganz Besonderes erwartet euch im Zeichen der Lächelnden Dame:
Es wird ein Turnier im Tanz der Messer geben. Wagemutige Teilnehmer mögen sich bei der Priesterin Tikali melden, um näheres zu erfahren.
Sowie auch ein jeder, der künstlerisch beitragen möchte, sich gern bei mir melden mag.
Doch gebt Acht, liebe Gäste! Fliegende Bierkrüge und Schlägereien sind nicht erwünscht. Lasst Ärger und Sorgen daheim und erfreut euch an den angenehmen Dingen des Lebens.
Das Glück Tymoras und Liiras Freude mit euch
im Namen des Festkommitees des Handelhauses Sacks
Sarina Lelwani und Tikali Origime((
OOC: Das ganze findet am Freitag, 31.07. um 19.00 statt. Treffen für die Auftretenden und Organisatoren um 18.30.
Bei Fragen zum Messertanz verweis ich mal frech an KanThaiPan und für Barden- und andere Auftritte PM an mich.

))