www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forumRO/

[Aushang] Muse gesucht
https://www.rivin.de/forumRO/viewtopic.php?f=25&t=4386
Seite 1 von 1

Autor:  Phlegethon [ Mi 21. Apr 2010, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  [Aushang] Muse gesucht

Aufgrund seines nicht ganz alltäglichen Inhalts könnte dem aufmerksamen Leser der üblichen schwarzen Bretter eine weitere Ausschreibung ins Auge fallen. Auf normal bürgerlichem Pergament ist, in kunstvoller schwarzer Schrift, die Anfrage eines, erst kürzlich in die Stadt gekommenen, Künstlers zu lesen.

---------------------------------------------------------------------

Geneigte Leserschaft,

mit diesen Lettern sei verkündet, dass ein eingereister Schausteller, in diesem Fall meine Person höchstselbst, eine interessierte Dame für ein kunstvolles Projekt sucht. Der interessierten Damenwelt bietet sich hiermit die Möglichkeit Hauptakteuerin einer kohlestiftgebannten oder ölfarbenden Portraitierung zu sein. Das Motiv des musischen Schaffens sowie sonstige Details werden nach Rücksprache ausführlich erörtert.

Miguel Bellatar,
z. Flache Flunder

---------------------------------------------------------------------

Die Nachricht ist ausschweifend unterschrieben, beinahe exzentrisch.

Autor:  Phlegethon [ Mo 3. Mai 2010, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Aushang] Muse gesucht

Obwohl kaum einer das Ölgemälde bisher erblicken konnte, so existiert mittlerweile der erste echte Miguel. Das Pergament ist eingefasst in einen ansehnlichen Rahmen und zeigt eine portraitierte Dame die jung und schlank ist. Kenner würden recht schnell darauf schließen können, um wen es sich dabei handelt. Die Hausherrin Maeve aus dem Makabarett bekommt es zu Gesicht. Außerdem hat die abgebildete Frau es selbstverständlich in Augenschein nehmen dürfen.


Bild


Weiterhin hängt der Aufruf nach interessierten Damen aus, die diese Gelegenheit wahrnehmen könnten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/