www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forumRO/

[RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms
https://www.rivin.de/forumRO/viewtopic.php?f=25&t=4407
Seite 1 von 1

Autor:  Lady of Pain [ Sa 24. Apr 2010, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Es ist einiges los in jenen Tagen im Tempel des Wächters seit die Halle der Hoffnung vier Kinder dorthin eskortierte.

Jene die hinein gelassen werden (nur Mitglieder vom Tempel Helms oder der Halle der Hoffnung sowie die mit dem Fall betrauten Mantelermittler) in jenes Gemach sehen dort zur Zeit häufig Amrûn Morgentau. Er versucht den Kindern das Schnitzen bei zu bringen und zeigt ihnen verschiedene Haustiere die er ihnen ab und an mitbringt. Auch versucht er die Gebärdensprache von ihnen zu erlernen. Ein weiterer Gast der regelmässig vorbei kommt ist Sarina Lelwani. Geduldig verbringt sie Stunde um Stunde damit den Kindern das Lesen und Schreiben zu lehren. Auch Noldon Trommelwirbel besucht die Kinder sehr oft um Musik zu spielen und ihnen Geschichten zu erzählen. Von Ulric Kieldantzer wurden ihnen kleine Holzfiguren und Buntstifte mit gebracht. Die Kinder die ihr bisheriges Leben unter eher unangenehmen Bedingungen fristen mussten sprechen positiv auf die Aufmerksamkeit der Mitglieder der Hallen der Hoffnung an und öffnen sich ihnen mehr und mehr. Obgleich es durch die Taubstummheit der Kinder bisher schwer fällt mit ihnen zu kommunizieren.


(Machen wir einfach mal ein paar der Aktionen hier und nicht nur per PM da Ihr Euch ja zwangsläufig hin und wieder dabei begegnen werdet)

Autor:  Desmond [ Sa 24. Apr 2010, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Die Besucher dürften auch Khemed recht häufig antreffen.
Am Morgen frühstückt er mit den Kindern gemeinsam und scheinbar hat er an seinen Schichten bei der Garde geschoben und begleitet die Kinder häufig zur Mittagsstunde in die Außenbereiche des Tempels.

Die Nächte verbringt er in einer Kammer neben dem Zimmer der Kinder und bevor er sich zur Ruhe begibt schaut er immer noch einmal bei den Kindern vorbei.

Autor:  Lady of Pain [ Sa 24. Apr 2010, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Auch Tikali sah natürlich regelmässig nach den Kindern.

Autor:  Maron [ Sa 24. Apr 2010, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Die Mantelmitglieder Gwelwen Arilirr, Neilan Fuchser, Lenny, Karl und Maron Zichal sind als "Scholarenwache" nun eingeteilt und betreuen im Schichtwechsel die Kinder..

Maron wird ebenso wie die Hallenmitglieder versuchen etwas auf die Kinder einzugehen, etwas mit ihnen zu Spielen und hat ihnen ebenso einen Malkasten mitgebracht. Auch versucht sie sehr auf ihre wenigen möglichkeiten einzugehen sich zu verständigen und das sehr gern.

Autor:  Isenhart [ Sa 24. Apr 2010, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Als Streiter der Halle wird Wulfram Isenhart nach seinem Dienst bei der Stadtgarde regelmäßig Posten im Tempel beziehen und so die schützende Hand Torm's über die Kinder legen.

Autor:  Tear [ Sa 24. Apr 2010, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Auch die schwarzhaarige kleine Frau ist häufiger im Tempel anzutreffen. Manchmal hört man sie aus der Ferne und bei den Kindern sitzend, Harfe oder Laute spielen. Kahris tiefe Stimme wird von den hohen Wänden des Tempels echauffierend weiter getragen. Es sind sanfte Lieder, die von Frieden und Glück erzählen, von Abenteuern und abendlichen Lagerfeuern. Lieder, die zum Träumen anregen.

Auch eine kleine Schüssel ist durch ihre Hände oft aufgefüllt und so riecht es im Raum, wo die Kinder untergebracht sind, nach gebrannten Mandeln.

Autor:  Luna [ Sa 24. Apr 2010, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Wie so oft hat die gold-blonde Frau ein lächeln auf ihren Lippen, wenn sie bei den Kindern ist, um ihnen ein möglichst positives Gefühl zu vermitteln.

Als sie feststellte, dass sie nicht lesen und nicht schreiben können, begann sie, ihnen das Thorass-Alphabet beizubringen, auf dass sie zunächst langsam lernen, die Gemeinsprache zu lesen und zu schreiben. Auch erklärt sie ihnen mit eiern Engelsgeduld Worte und Begriffe, die sie noch nicht kennen. Bald schon kann man aus dem Gelernten schon die ersten kurzen Sätze bilden. Sarina scheind begeistert über die schnelle Lernfähigkeit und Auffassungsgabe der Kinder. Wenn sie etwas besonders gut machen, lobt sie sie. Soweit sie fortgeschritten genug sind, bringt sie ihnen immer wieder etwss neues bei. Dies tut sie anhand von Sagen und Legenden, die ihnen etwas über die Welt erzählen; über Dinge, die sie noch nicht kennen und das einfache Leben. Sie wählt sorgfältig aus und scheint darauf bedacht, ihnen weitere Schrecken zu ersparen.

Zwischendurch unterhält sie sich auch mit ihnen, um sie kennenzulernen. Trotzdem sie Worte spricht, gibt es zum Teil auch etwas wie eine stille Verständugung zwischen ihnen ob der telepathischen Fähigkeiten der Kinder. Meistens schreibt oder zeichnet M17, ihre sogenannte Anführerein etwas auf. Hin und wieder mag man bei der ansonsten so wortgewandten Bardin Erstaunen sehen. So viel sie in ihrem einen Sommer in Rivin auch gesehen und gehört haben mag, so ist sie in einem Moment gar sprachlos. Doch stets ist sie bemüht, allen ein Gefühl von Hoffnung und Zuversicht zu geben.

Als sie am Ende einer von vielen Stunden den Tempel verlässt, hötz man sie murmeln: "Ich muss mit Tikali sprechen..."

((Wer nähere Fragen hat, gerne PM an mich oder mich ig antexten. ;) ))

Autor:  Lady of Pain [ Mo 26. Apr 2010, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP-Thread] In einem Gemach im Tempel Helms

Und des Abends sieht man Ulric wie er den Kindern ein paar Zaubertricks zeigt die sie aufmerksam verfolgen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/