Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und so endet es also
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 19:18 

((Hier wird der Mord- und Detektivplot morgen und übermorgen sein RP-Ende finden.))

Betreff des Beitrags: Re: Und so endet es also
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 12:25 

Der Käpt’n lief unruhig hin und her. Die Sonne neigte sich dem westlichen Horizont zu und es war Zeit abzulegen, aber der Passagier fehlte noch.
Nervös blickte er zum Kai und dann endlich sah er zwei Gestalten auf sich und sein Schiff zukommen. Das müssen sie sein, ein hochgewachsener Mann und seine Begleiterin.

Der Mann trug einen seltsam hohen Hut und besaß die dunkle Hautfärbung aus dem tiefsten Süden. Die Frau war elegant gekleidet und als beide vor dem Kapitän anhielten, grüßte sie ihn freundlich.
Zufrieden nickte der Seemann, sie waren es:

„Ja, Lady Danton. Ich freue mich euch als Passagier auf meinem bescheidenen Schiff zu haben.“

Die Frau schob die Kapuze zurück und der Käpt’n hielt verblüfft inne. Er hatte eine Frau Ende 40 gekannt, welche die Passage aushandelte. Eine Frau deren Schönheit dabei war zu verblassen.

Nun aber blickte er in ein unbekanntes Gesicht einer jungen Frau Ende 20. Aber es war doch Lady Dantons Stimme eben?

Die junge Frau lächelte: „Wundert euch nicht, ich und meine ... Tante haben eine sehr ähnliche Stimme. Ich Lady Anna, aus dem Hause Danton. Können wir ablegen?“

„Kein Gepäck, mylady?“

„Nur meinen Begleiter und sein Haustier.“

Bei diesen Worten hob der Mann neben Anna einen Käfig hoch indem eine abscheuliche, menschenähnliche Kreatur zusammengekauert lag. Sie passte kaum in den Käfig und der Kapit’n zuckte unwillkürlich zurück.
Aber dann erinnerte er sich an den ausgemachten Preis für die Passage .... und nickte.

„Wir können sofort loslegen.“

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]