Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steinseele
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:59 
Offline

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 17:55
Beiträge: 21
Der Wald – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 1380. Dies sind die Abenteuer des alten Mannes Goran, der mit seinem Glauben bewaffnet unterwegs ist, um einen neuen Wald zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Meilen von zu Hause entfernt, dringt Goran in Mysterien vor, die (fast) nie ein Mensch zuvor erlebt hat.


Es liegt etwas in der Luft. Der Wind wispert von Gefahr und die Blätter der Bäume raunen von Blutvergießen und Gewalt. Die Erde selbst zeugt von Spuren schwerer grober Stiefel, die unachtsame Furchen hinterlassen.
Ein alter Mann sitzt auf einem liegenden Baumstamm und atmet den Wald. Er taucht ein in die Stimmungen, die Gefühle und Eindrücke des mannigfaltigen Lebens um ihn herum. Die drohende Gefahr ist allgegenwertig zu wittern, doch kaum zu fassen. Eichenherz sprach von einem großen Wirker, der die Ursache für die Unruhe des Waldes sei. Tiefer taucht der alte Mann in den Herzschlag des Waldes ein. Schwer fällt es ihm noch, gilt er noch immer als Fremder und kennt noch nicht jeden Baum und Strauch und Halm.
Doch er schmeckt das Blut und riecht den Schweiß seiner Beute gerade eben am Rande seiner Wahrnehmung. Schweiß rinnt über das Gesicht des alten Mannes. Der Hüter konzentriert sich und kann dennoch seine Beute nicht fassen. Sie bleibt gerade ausserhalb seiner Reichweite, ohne dass er die Fährte aufnehmen könnte. Wie der Wald ist der Jäger geduldig und der Hüter ist es auch. Er kehrt zurück in den Körper des alten Mannes.
Vor dem Baumstamm liegt im Gras ein großer grauer Wolf der leicht hechelnd aufmerksam den Kopf erhoben hält. Seine Ohren sind gespitzt und seine goldgelben Augen wandern ruhig aber wachsam.
Der alte Mann öffnet seine Augen wischt sich leicht über den kahlen Schädel und lächelt sanft. "Bald Fjerun, bald laufen wir gemeinsam und jagen. Doch nicht heute."
Der Wolf blickt den Mann an, seine Augen blitzen leicht im Licht der schräg einfallenden Sonne, dann erheben sich Wolf und Mann und traben gemeinsam in den Wald davon.

_________________
keine Arme, keine Kekse!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de