www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forumRO/

Die Stadt der Lieder
https://www.rivin.de/forumRO/viewtopic.php?f=25&t=6149
Seite 1 von 1

Autor:  Lafaellar [ Sa 7. Mai 2011, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Die Stadt der Lieder

Raama e'sul quanta en'alasse'coia
lye elea til e'haiyasse
verya ar'tara sinta ta lye:
ere'gilrim ron deno'lye!

Die Schwingen im Wind voll Lebenslust
sind unsere Blicke gerichtet in die Ferne
mutig und stolz sind wir uns bewusst:
Über uns sind nur die Sterne!

- Motto des Hauses Falkensturm




Wir schrieben das Jahr 26.377 und zum ersten Mal seit Jahrhunderten wenn nicht gar Jahrtausenden taute der Boden, bedeckt mit dem kühlen Reif von Eis und Schnee unter unseren Füßen auf als wir die ehrwürdigen Hallen von Myth Drannor, der sagenumwobenen Stadt der Lieder, betraten und wir die Stimme des Himmlischen Vaters in unseren Herzen vernahmen und wussten, dass der Frühling angebrochen war.

"Ihr seid wieder zu Hause."

Wir haben diesen Sieg mit unserem Blut erkämpft und beanspruchen daher mit Recht unser altes Land zurück. Wir setzen unsere Schritte auf unseren eigenen Boden, wir kultivieren das Land und ernten die Früchte unserer eigenen Arbeit. Das Volk steht geschlossen gegen alle die uns dieses Recht streitbar machen wollen und ein Coronal wird uns führen, wie es vor Jahrtausenden bereits war. Das Volk wird aus seiner Winterstarre erwachen und der Frühling wird einen neuen Sommer ankündigen.

Einst regierten Zweifel unser Handeln ob wir jemals wieder einer goldenen Zeit entgegen sehen werden. Ich habe gesehen wie ein Coronal den Thron der verlorenen geglaubten Stadt Myth Drannor erklimmen konnte und seit diesem Augenblick habe ich keine Zweifel mehr, dass diese Welt eines Tages in vollständiger Harmonie existieren kann in der es niemals mehr Leid geben muss. Doch bis wir an diesem Tag angelangt sind steht uns mühevolle Arbeit bevor. Wir müssen das Land, das über Jahrhunderte vom Bösen bewohnt wurde reinigen bis der Boden unter unseren Füßen wieder wahrlich geschaffen ist um die Schritte unserer Füße zu betten und unserer Hände Werk zu empfangen.

Coronal Ilsevele Miritar von Myth Drannor ruft Das Volk zu sich und ihr Ruf hallt weit über die Grenzen von Cormanthor hinaus und wird von den Ohren der Sehnsüchtigen vernommen, die in ihre Heimat zurückkehren wollen.

Es ist an der Zeit für Das Volk Everlinas die Zelte abzubauen und zurückzukehren in das ihnen von ihren Schöpfern zugesprochene Land wo es erneut erstrahlen kann.
Wir tragen die Erfahrungen Arevenscheier und Everlina in unseren Herzen. Wir werden die Tränen, die wir vergossen haben nicht vergessen aber mit einem Lächeln feststellen, dass wir zu Hause angekommen sind.

- Ruawyn Falkensturm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/