Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Chroniken von Natrina
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:12
Beiträge: 803
Die folgenden Aufzeichnungen sind in einer sehr komplizierten gnomischen Kurzschrift verfasst und noch einmal verschlüsselt. Jeder der versucht sie zu lesen wird erst einmal verzweifeln und sich dann damit abfinden, dass es wohl eine Menge Kerzen, Tinte und Pergament brauchen wird es zu entschlüsseln.
Dennoch ist es nicht so geschrieben als wäre die Person besonders sorgsam vorgegangen, oder als wäre es ihm besonders schwer gefallen. Eher so als wäre es völlig normal für ihn. Die Zeichen sind kreuz und quer verteilt, an den Rändern sind ständig Notizen und kleine Zeichnungen, einzelne Symbole teilweise schwer zu unterscheiden.


Tag seit Geburt: 61333

Liebes Tagebuch, (auch wenn ich nach wie vor bezweifle, dass du intelligent bist, aber seis drum)

Ich hatte heute erneut einen sehr anstrengenden Tag und eigentlich habe ich auch keine Zeit irgendetwas zu schreiben, aber ich bin mal wieder verwirrt. Nein.. nicht so wie sonst.. viel schlimmer diesmal. Ich bin ein Ritter! Verdammt nochmal.. so war das nicht geplant! Wieso werde ich in jeder verdammten Organisation in die ich gesteckt werde zum einem Anführer ernannt? Triumvirat.. na super. Irgendwoher kenne ich das doch noch…
Ich setzte hiermit offiziell die Zeit auf 0 bei der ich darauf warte, das irgendeine Intrige einsetzt die mich wieder heraus schmeißt. Dämliche Intrigen..
Die beiden wirken auf mich auch etwas suspekt.. ein Pärchen in einem Rat? Ich weiß bereits jetzt wer im Zweifel die Mehrheit innehaben wird. Beziehungskrisen.. na das verspricht interessant zu werden.
Aber immerhin hat das auch einige gute Seiten. Jetzt habe ich wieder die Leitung über die Ressourcen des Ordens und wenn diese Elementare weg sind.. und wir möglichst viel von diesem erstaunlichen Material bekommen haben, kann ich möglicherweise meine Forschungen fortsetzen…
Vorausgesetzt Herr Arlon und Frau von Marsember kehren nicht zurück… Was wohl mit ihnen geschehen ist? Herr Arlon ist vermutlich in der Ätherebene und schlägt sich mit irgendwelchen Seelen herum und Frau von Marsember.. naja.. realistisch gesehen liegt ihr Leichnam unter einigen Tonnen Felsgestein.
Was wenn beide nicht mehr zurückkehren? Werde wohl versuchen müssen sie zu kontaktieren.. ob dieser Zauber noch funktioniert? Ich habe es seit dem Vorfall noch nicht versucht. Ist vermutlich auch erst einmal besser so.. Nummer 38 wäre das auf meiner Liste.. dämliche Liste.
Ich hoffe meine Theorie ist richtig.. ein magisches Metall das das Gewebe beeinflusst? Alle sagen es wäre nur Temporär.. wie sie darauf kommen würde mich mal interessieren. Leider sind meine Experimente mit dem Material sinnlos.. verdammtes Erz.. hartnäckiger als Adamantit und fünfmal so tückisch.. aber ich kriege dich klein, du bist nur Erz verdammt!
Jetzt muss ich nur noch ungefähr hundert andere Sachen vollbringen.. mach dies.. mach das.. achja.. die guten alten Zeiten kehren ins Gedächtnis zurück. Naja.. das meiste davon ist immerhin einfach zu bewältigen.. ein paar Möbel zimmern und eine Mauer bauen.. ein paar Gruben.. lachhaft.. keine Herausforderung wäre das, wenn meine Magie funktionieren würde.. ja.. wenn.
Aber selbst ohne.. kein Denken.. nur Arbeiten.. und ich hatte gehofft, das hätte ich endlich hinter mich gebracht.
Ist dieser Vorfall nun etwas Gutes oder etwas Schlechtes? Ich weiß es bis heute nicht.. Mögegondmirvergeben.. Aber.. es ist die Chance alles neu aufzubauen.. Gond.. wieso verwehrst du mir die Macht dazu? Was sehe ich noch nicht? Manchmal wünschte ich du würdest mir einfach so antworten.. bist wohl zu beschäftigt was? Tja.. kann man nichts machen.
Diese Menschen machen mich irgendwann noch verrückt.. vermutlich bin ich es bereits.. ich hatte die Chance nach Lantan zurück zu kehren.. in die Heimat.. Heimat.. wie ich dich vermisse. Wie ich Tante Geradas Rübenkuchen herbeisehne.. das Lachen der Kinder.. die alten Lieder und das ständige Grinsen von Onkel Hebram bei meinen magischen Lektionen. Was er wohl bei der Beerdigung gesagt hätte, wenn er davon erfahren hätte, das ich kurz davor bin den siebten Grad zu meistern? Er selbst hat das nie geschafft.. nicht einmal im Ansatz.. und ich habe insgesamt vier Grade gemeistert seit ich in Rivin bin.. vier Grade.. in vier Jahren.. verdammt. Das würde mir Zuhause niemand glauben.
Die Menschen hier.. sind anders.. so Anders.. und ich bin es auch.. Kann ich jemals wieder zurück?
Ja?
Nein.. nein kann ich nicht.
Bin ich noch ein Gnom?
Gond.. Onkel Hebram.. Cousin Etrap.. Tagebuch.. irgendwer..
Bitte
Bin ich?

Gezeichnet: Shalos der drittgeborene, der studierte in der Akademie der hohen Künste in Illul zu Lantan, der Splitterspreng, der Funkelfinger, das Eisenauge, der Wunderwerker, die Farbhand, der Flammenfinger…. der Dunkelmeister.. und Sir von der Sippe der Natrinas.

_________________
NWN2-Acc: ShineShadow

Chars:
Shalos Natrina - verrückter Erfinder und Ritter
"Nichts ist unmöglich, nein ist es nicht. Was du willst ist lediglich teuer."

Eichenherz - Weise, alt und Halbork
"Nur wer habän Donnerohr nix versteht was Eichenherz sagän."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de