Marek hat geschrieben:
Animus hat geschrieben:
Ich hoffe doch das ich das merken würde wenn ich bei dir zu Besuch wäre Lelchen

Abgesehen davon habe ich meine Hoffnung in die Menschheit noch nicht vollständig aufgegeben. Es gibt immer mal wieder Lichblicke bei dieser, die mich glauben lassen, das vielleicht doch nicht
alle Menschen allein Mammon huldigen und einige vielleicht gar hehre Ziele haben.
Es gibt noch einen anderen Gott..?
Natürlich. Da wären z.B. Belial, Lucifel, Belzebub, Asmodeus... für Fans von D&D würden sich auch Bhaal (Bhaal lebt im Tode!) oder Tyrannos anbieten..... dann hätten wir natürlich auch Loki, Thyr, Wodan, Rigr und die anderen Asen..... hmmm.... was hälst du von Seth, Anubis und co-kg?
Lel hat geschrieben:
Und gerade die machen aus ausgerechnet der Franchise ein MMO? Komm her, Träumerlein, lass dich drücken.

Jaaaa.... drück mich! Aber es mag ja sein das sie das Teil ebenso zugänglich machen wie Hellgate London.... wenn man eine besondere Lichtschwertfarbe will muss man was zahlen, sonst hat man freien Zugang sofern man das Originalspiel besitzt ^^
zugegeben.... unwarscheinlich <.<°