Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geschichte einer Freundschaft
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Bild

Seit Sonne und Mond das Licht machen, kenne ich dich.

Ich habe dich aus dem einst riesigen, undurchdringlichen Wald beobachtet. Ich war Zeuge, wie du Feuer und merkwürdige Werkzeuge erfandest. Von Bergkämmen aus sah ich dich jagen und beneidete dich um deine Beute. Ich habe die Reste deiner Mahlzeiten gegessen und du die meinen. Ich habe deine Lieder gehört und deine tanzenden Schatten um helle Feuer gesehen.

Zu einer Zeit die so weit zurückliegt, dass ich mich kaum erinnere, schlossen sich euch einige von uns an und saßen mit am Feuer.
Wir wurden Mitglieder eurer Rudel jagten mit euch, beschützten eure Welpen, halfen euch, fürchteten euch, liebten euch.
Wir haben eine lange Zeit miteinander verbracht. Wir waren uns sehr ähnlich. Daher haben euch die Zahmen adoptiert. Ich weiß, dass einige unter euch mich, den Wilden, respektierten. Ich bin ein guter Jäger. Auch ich habe euch respektiert. Ihr wart gute Jäger. Ich habe euch beobachtet, wie ihr zusammen mit den Zahmen im Rudel gejagt und Fleisch erbeutet habt.

Damals herrschte kein Mangel. Damals gab e nur wenige von euch. Damals waren die Wälder groß. In der Nacht heulten wir zu den Zahmen. Einige kamen zurück, um mit uns zu jagen. Einige fraßen wir, denn sie waren uns sehr fremd geworden. So ging es eine lange Zeit.
Es war eine gute Zeit. Manchmal habe ich dich bestohlen, so wie du mich. Erinnerst du dich, als du hungertest, der Schnee tief lag, und du das Fleisch gegessen hast, dass wir getötet hatten? Es war ein Spiel. Es war eine Schuld.

Manche mögen es ein Versprechen nennen.

Wie viele der Zahmen, sind uns die meisten von euch sehr fremd geworden. Jetzt erkenne ich einige der Zahmen nicht mehr. Jetzt erkenne ich einige von euch nicht mehr. Einst waren wir so ähnlich. Du hast auch das Fleisch zahm gemacht. Als ich damit anfing, dein zahmes Fleisch zu jagen, hast du mich gejagt. Ich verstehe das nicht. Ich sah, dass deine Rudel größer wurden und gegeneinander kämpften. Ich habe deine großen Schlachten beobachtet. Ich tat mich gütlich an denen, die liegen blieben. Da jagtest du mich noch mehr. Ich verstehe das nicht. Sie waren Fleisch. Du hast sie getötet.

Wir Wilden sind nicht mehr viele. Du hast die Wälder klein gemacht. Du hast viele von uns getötet. Aber ich jage noch und füttere unsere versteckten Welpen. Das werde ich immer tun. Ich frage mich, ob die Zahmen, die mit dir leben, eine gute Wahl getroffen haben. Sie haben den Geist verloren, in der Wildnis zu leben. Sie sind zahlreich, aber sie sind fremd. Wir sind wenige. Noch immer beobachte ich dich, daher kann ich dich meiden.

Ich glaube, ich kenne dich nicht mehr.


Code:
Bruder Wolf: Das Vergessene Versprechen
Jim Brandenburg

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de