Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 1 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus den Gedanken einer Reformistin
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 17:37 

Lange Zeit habe ich nachgedacht. Versucht, mich anzupassen, in dieses System, diese Gesellschaft. Gekämpft habe ich, gegen andere, und gegen mich selbst. Und verloren. Diese lange Zeit ist vorbei. Ich kann und will es nicht mehr. Denn ich kenne die Wahrheit, die andere nicht kennen. Ich bin auf dem richtigen Weg, wieso also den Pfad wechseln und dem Schein in die Verdammnis folgen?

Narren. Ignoranten. Heuchler. Niemand von all den verlorenen Seelen da draußen, weiss, was es bedeutet, zu existieren. Haben je ‚bewusst‘ existiert. Wissen, zu was sie eigentlich fähig wären. Was sie eigentlich sein sollen. Wenn diese Fesseln und Ketten nicht wären…

Hat denn noch nie jemand die Harmonie und den Frieden in der untoten Existenz bemerkt? Die Ruhe, die sie ausstrahlen, wenn sie stillschweigend und fügsam dem höheren Willen gehorchen? Diese absolute, bedingungslose Gehorsamkeit und Loyalität? Sie sind nicht böse. Sie sind nicht egoistisch. Sie tun einfach ihre Aufgabe und funktionieren.

Ich werde auch die letzte Kette, die mich an ein aufgezwungenes System bindet, brechen, und frei sein. Endlich frei sein. Die Natur. Leben und Tod. Die Regeln der Natur basieren nicht auf Zivilisation, aber wer sagt, dass die Natur deshalb Gesetz ist? Ignoranz. Alles was möglich ist, ist die Natur. Die Natur ist alles. Und ich werde einen Weg nutzen, den die verblendeten Versager nicht wahr haben wollen. Weil sie sich fürchten.

Wenn man nicht in diese Gesellschaft passt, und man sich selbst nicht ändern kann, muss sich eben die Gesellschaft ändern. Ich werde meinen Beitrag leisten. Für eine bessere Welt.

Die fortschreitende allgemeine Degeneration der Bevölkerung wird dafür sorgen, dass sich diese selbst ihrem Untergang öffnet. Und dann wird die Zeit der Veränderung kommen. Sie alle werden zu besseren Geschöpfen werden und sich selbst übertreffen in Erkenntnissen, die sie nicht für möglich hielten. Eitelkeit, Egoismus, Zorn. All diese niederen Triebe und Gefühle werden verschwinden und nur noch durch eines ersetzt werden. Einem Willen.
Einem Willen, unter der fürsorglichen Weisung einer Herrscherin, die eine neue, faire Kultur schaffen wird. Unsere Zivilisation wird erblühen in einem neuen Licht. Einem blassen Licht, welches es nicht mehr nötig hat, die Fassade der Oberflächlichkeit zu erleuchten. Diese Fassade wird in Irrelevanz verschwinden, wie diese Kultur mit ihren falschen Götzen, und andere Werte erheben sich.

Pioniere einer neuen Kunst werden geboren werden. Erschaffer , die gleichzeitig Herrscher sind in einer Welt, in der alle das Recht haben zu existieren. In der es keine Diskriminierung geben wird. In der Abscheulichkeit nicht nach den traditionellen Normen, dem Empfinden schwacher Gemüter und Dummschwätzer, sondern nach dem Grad des Nutzens bewertet wird. Wo Hässlichkeit und Schönheit neue Bedeutung erlangen werden. Wo Frieden, Harmonie, und Ruhe endlich ‚gelebt', und nicht nur gepredigt wird.

Ich bete für diese Zukunft.

Dear Girls, If a guy pauses a video game just to text u back: Marry him

Betreff des Beitrags: Re: Aus den Gedanken einer Reformistin
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 12:54 

Seelenfäulnis

Um die eigene Seele vor der Fäulnis zu retten, ist es akzeptabel, dass Leben hunderter Unschuldiger zu opfern. Wir dürfen unsere Opfer, die Degenerierten und Narren, nicht verschonen, wenn es darum geht, uns selbst lebendig zu fühlen, unserer Seele Kraft und Zuversicht zu geben und voranzuschreiten. Mitgefühl ist falsch und schwächt uns bei der Erreichung unserer Ziele, hält uns klein.
Wenn die Götter es so vorgesehen haben, es unsere Bestimmung ist, Schrecken und Leid in die Welt zu bringen, dann müssen wir es tun. Verweigern wir unsere Arbeit, und bleiben untätig, verrotten wir innerlich und sind bereits tot, obwohl wir noch atmen. Stillstand ist Tod.
Jeder Preis rechtfertigt es, dies zu verhindern. Tun wir, für was wir geschaffen wurden und leben wir. Auch im Innern. Dem Herrn der Krypta sei gedankt.
Die Seelenfäulnis ist schleichend, wer sich einmal davon befreit hat, kennt ihre Gefahr. Erfüllung und Tätigkeit ist das was wir anstreben sollten. Gleichgültigkeit ist der Fluch der Gelehrten. Bequemlichkeit und Passivität unser Untergang.
Ich werde Andere dazu bewegen, ihnen helfen, sich von ihr zu befreien, nicht aus Menschlichkeit und Nächstenliebe, sondern aus Abscheu. Aus Abscheu vor der Seelenfäulnis, die uns dort verwesen lässt, wo Unsterblichkeit sein sollte.

Betreff des Beitrags: Re: Aus den Gedanken einer Reformistin
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 14:34 

Dunkle Visionen und faule Träume

Ich befinde mich in ihrer Mitte. Alte Weiber und Kerle, skelettähnlich mit grauer faltiger Haut überzogen und entstellten Fratzen als Gesicht. Triefend und sabbernd fangen sie an mich anzufassen und ekstatisch in obszöner Art zur ihrer Musik zu tanzen, die wie das Wehleiden des Universums selbst klingt. Der Gestank ist widerwärtig. Ich befinde mich in einer Art Tempel mit riesigen Säulen non euklidischer Bauart, die die weit entfernte Höhlendecke vor dem Einsturz bewahren. Endlose Korridore mit Tümpeln aus Pein und leidenden Seelen erstrecken sich in alle Richtungen. Überall sind wieder Arbeiter, zumindest erkenne ich sie als solche; Kreaturen, wie aus Schleim gemacht, triefende Klumpwesen mit zwei Armen, einem viel zu breitem Grinsen und spitzen, verfaulten Zähnen. Wie immer begrüßen sie mich freundlich, auf ihre sarkastische Art, und geben mir ihre Gestalt. Voller Grauen und Abscheu wende ich mich ab, quäle mich selbst, aufzuwachen und zurückzukehren ins Hier und Jetzt. Ich weiß nicht, was unmittelbar hiernach noch alles geschah. Entweder ist es zu verstörend oder zu schnell gewesen.

Der bizarre Wahnsinn, der mich nachts plagt, bleibt unverändert intensiv. Die Befremdlichkeit wird nur durch ihre Abartigkeit übertroffen. Eine Heimsuchung dieser Art würde ich nur meinen schlimmsten Feinden wünschen. Ich habe gelernt, sie zu ertragen. Ich musste es, denn weder magische Schutzzauber noch Rauschmittel brachten eine Linderung.
Die Frage bleibt, ob ich, wie ich nach wie vor hoffe, nur von außen heimgesucht werde, oder diese verdorbenen Szenerien tatsächlich meinem nebulösen Ich entspringen.

Die unheiligen Lehren höherer Entitäten wecken Gefühle in mir, die ich mag, sie ziehen mich an. Und diese Gefühle habe ich immer noch nicht unter Kontrolle. Meine verworrene Motivation besteht weiterhin aus tiefliegenden, dunklen Impulsen, die mich lenken und meinen Willen versklaven. Nur selten und mit größter Anstrengung schaffe ich es, mich aus dieser endlosen Sklaverei zu befreien und etwas zu verändern. Die Nachwelt möge mir verzeihen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]