|
Lange Zeit habe ich nachgedacht. Versucht, mich anzupassen, in dieses System, diese Gesellschaft. Gekämpft habe ich, gegen andere, und gegen mich selbst. Und verloren. Diese lange Zeit ist vorbei. Ich kann und will es nicht mehr. Denn ich kenne die Wahrheit, die andere nicht kennen. Ich bin auf dem richtigen Weg, wieso also den Pfad wechseln und dem Schein in die Verdammnis folgen?
Narren. Ignoranten. Heuchler. Niemand von all den verlorenen Seelen da draußen, weiss, was es bedeutet, zu existieren. Haben je ‚bewusst‘ existiert. Wissen, zu was sie eigentlich fähig wären. Was sie eigentlich sein sollen. Wenn diese Fesseln und Ketten nicht wären…
Hat denn noch nie jemand die Harmonie und den Frieden in der untoten Existenz bemerkt? Die Ruhe, die sie ausstrahlen, wenn sie stillschweigend und fügsam dem höheren Willen gehorchen? Diese absolute, bedingungslose Gehorsamkeit und Loyalität? Sie sind nicht böse. Sie sind nicht egoistisch. Sie tun einfach ihre Aufgabe und funktionieren.
Ich werde auch die letzte Kette, die mich an ein aufgezwungenes System bindet, brechen, und frei sein. Endlich frei sein. Die Natur. Leben und Tod. Die Regeln der Natur basieren nicht auf Zivilisation, aber wer sagt, dass die Natur deshalb Gesetz ist? Ignoranz. Alles was möglich ist, ist die Natur. Die Natur ist alles. Und ich werde einen Weg nutzen, den die verblendeten Versager nicht wahr haben wollen. Weil sie sich fürchten.
Wenn man nicht in diese Gesellschaft passt, und man sich selbst nicht ändern kann, muss sich eben die Gesellschaft ändern. Ich werde meinen Beitrag leisten. Für eine bessere Welt.
Die fortschreitende allgemeine Degeneration der Bevölkerung wird dafür sorgen, dass sich diese selbst ihrem Untergang öffnet. Und dann wird die Zeit der Veränderung kommen. Sie alle werden zu besseren Geschöpfen werden und sich selbst übertreffen in Erkenntnissen, die sie nicht für möglich hielten. Eitelkeit, Egoismus, Zorn. All diese niederen Triebe und Gefühle werden verschwinden und nur noch durch eines ersetzt werden. Einem Willen. Einem Willen, unter der fürsorglichen Weisung einer Herrscherin, die eine neue, faire Kultur schaffen wird. Unsere Zivilisation wird erblühen in einem neuen Licht. Einem blassen Licht, welches es nicht mehr nötig hat, die Fassade der Oberflächlichkeit zu erleuchten. Diese Fassade wird in Irrelevanz verschwinden, wie diese Kultur mit ihren falschen Götzen, und andere Werte erheben sich.
Pioniere einer neuen Kunst werden geboren werden. Erschaffer , die gleichzeitig Herrscher sind in einer Welt, in der alle das Recht haben zu existieren. In der es keine Diskriminierung geben wird. In der Abscheulichkeit nicht nach den traditionellen Normen, dem Empfinden schwacher Gemüter und Dummschwätzer, sondern nach dem Grad des Nutzens bewertet wird. Wo Hässlichkeit und Schönheit neue Bedeutung erlangen werden. Wo Frieden, Harmonie, und Ruhe endlich ‚gelebt', und nicht nur gepredigt wird.
Ich bete für diese Zukunft.
_________________ never to be forgottenDear Girls, If a guy pauses a video game just to text u back: Marry him
|