Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 09:42
Beiträge: 87
Salut, viel Spaß und <3lich willkommen. :)

_________________
SL: "Gut, in dem Raum ist jetzt noch der Geist und die menschliche Leiche."
Spieler: "Zeit, auf die Leiche zu feuern..."
-----------------------------------------
Chars: Marrek Myrddin - Hexenmeister
Niall Torus - Druide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:58
Beiträge: 187
Willkommen :)

_________________
Nick Meynolds - Herold im Dienste des Fürstenhofes und Unterhalter - aktiv
Correlean Sternennacht - ehemaliger Wächter des Mantels der Sterne - M.I.A.
Will Pfeifenmacher - Rätselmacher & Diener Lurues


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Willkommen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 19:07
Beiträge: 33
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir. Und vor allem viel Vergnügen auf dem Server dann. =)

_________________
Charaktere: Jorina Eisenfaust, Cecylia De Ferelefelia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Herzlich willkommen und viel Spass.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:31
Beiträge: 3
So, jetzt stell ich mich auch mal vor nachdem ich nun schon zwei Tage angemeldet bin :D

Vor "einigen" Jahren (7 oder 8) nahm ich schon einmal an einem einfachen NWN-RPG teil und hatte es in guter Erinnerung behalten, und da mir in letzter Zeit mal wieder nach einem Live-RPG war, landete ich nach der Serversuche bei NWN 2 hier bei euch.

Im Real Life höre ich sowohl auf Tommels, als auch auf Thomas, bin 24 Jahre alt und wohne in Sachsen. Hobbys sind neben Motorrad fahren, Heim- & Gartenwerken und Fussball spielen natürlich Rollenspiele. Unangefochtener Favorit ist dabei Morrowind, zwar etwas textlastig, aber für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten.
Ich denke, das reicht erstmal bezüglich der Privatleben-Sektion. Wer noch mehr wissen möchte, soll fragen ^^

Erfahrungen habe ich in diversen Foren-RPGs gesammelt, von denen ich auch noch welche laufen habe. Jedoch war es mir nie vergönnt, mal in einer Live-Runde D&D oder andere Pen & Paper - RPGs zu spielen, dafür fehlt einfach das nötige Interesse in meinem Freundeskreis. Ich hoffe also, ihr habt gute Nerven, denn es könnte vorkommen, dass ich würfelbezüglich öfters einmal Hinweise oder ähnliches benötige und manchmal wohl auch dumme (ja, ich weiß, es gibt nur dumme Antworten) Fragen stellen werde :)

Zurzeit fehlt mir jedoch ein wenig die Inspiration für einen entsprechenden Charakter. Nicht dass ich nicht genug davon in mir hätte, aber bei meiner Lektüre eures Forums fiel mir auf, dass für den Anfang (und vor allem für mich D&D-Anfänger) böse SCs wohl nicht so günstig sind. Da sich meine Erfahrung mit Rollenspielen jedoch hauptsächlich auf eben solche Charakter erstreckt (in meinen laufenden Foren-RPGs spiele ich ausschließlich diese Kategorie), muss ich jetzt über ein neutrales oder gar gutes Konzept erst einmal ein wenig nachdenken. Ohne Identifikation mit der Spielfigur geht auch bei mir nichts, demzufolge brauch ich wohl noch ein wenig ehe ich auf dem Server vorbeischaue.

MfG Tommels


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Herzlich willkommen! :)
erstelle einfach mal einen Char und schau dir die Spielwelt an, das inspiriert dich sicher :)

Dazu denke ich, daß es grade jetzt für böse interessant ist. Bei den Guten /Neutralen ist schon viel abgedeckt, bei den bösen gibt es noch viel Raum für neue Ideen, denke ich :)

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Morrowind!

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 23:05
Beiträge: 1362
Hallo!
Böse Chars sind nicht so sehr das Problem, sondern soziale Aussenseiter. Zwar ist es mit Bösen etwas "einfacher" sich ins Abseits zu spielen, allerdings ist das auch mit Guten oder Neutralen möglich.
Als Faustregel: vermeide es zu dick aufzutragen, und verkneif es dir Leuten ins Gesicht zu spucken, solange du noch keinen Überblick über die Verhältnisse hier gewonnen hast, solche Aktionen sind bisher in 120% der Fälle fürchterliche nach hinten losgegangen. <- das gilt übrigens für alle Gesinnungen

_________________
Don't give up on your Dreams
Keep sleeping!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Joa, willkommen erstmal.
Ich bin grad nicht ganz sicher, wie du darauf kommst, dass man als Anfänger bei uns keinen bösen SC spielen sollte. Tatsächlich raten wir davon ab am Anfang allzu exotisch zu werden (worunter praktisch alle anmeldepflichtigen Rassen & Klassen fallen)
Ein böser Mensch sollte aber vergleichsweise problemlos möglich sein, auch wenn du dich als Spieler eines bösen SC aber tendenziell darauf einstellen müssen wirst weniger Erfolge zu feiern als gute SC.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
Auch von mir herzlich willkommen.
Und in allem anderen kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen ;)

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:31
Beiträge: 3
Zunächst mal herzlichen Dank für den tollen Empfang :)

Animus hat geschrieben:
Ich bin grad nicht ganz sicher, wie du darauf kommst, dass man als Anfänger bei uns keinen bösen SC spielen sollte. Tatsächlich raten wir davon ab am Anfang allzu exotisch zu werden (worunter praktisch alle anmeldepflichtigen Rassen & Klassen fallen)

Nunja, dieses Gefühl hat sich bei mir eingestellt, als ich das komplette (ja, wirklich das komplette :D ) Neulingsforum durchgelesen habe. Besonders die Threads, in denen die User um Rat für den ersten Charakter baten, sind mit dabei im Gedächtnis geblieben, und der Grundtenor, welchen ich da heraushörte, sagte mir irgendwie "Mach was einfaches und auf keinen Fall einen Charakter mit böser Gesinnung".
Ich konnte diesen Rat auch nachvollziehen. Wie ich schon andeutete, bin ich in den Foren-RPGs ausschließlich mit bösen Charaktern unterwegs, ich weiß somit um die Problematik sozialer Isolation und wie schwierig es ist, mit den anderen Spielern zu agieren wenn der Charakter "zu böse" ist.

Aber der Hinweis, dass damit Exotisches oder gleich zu Beginn abgrundtief Böses gemeint ist, verändert das Ganze natürlich schon wieder. Rasse Mensch hatte ich sowieso vor (wer kennt noch Fargoth [Tipp: Morrowind], nach der ersten Bekanntschaft mit ihm hatten Elfen bei mir einen schweren Stand :D ), und gleich einen Soziopathen oder potentiellen Serienmörder hatte ich auch nicht im Sinn. Eher etwas "Leichteres"...

Ich möchte jetzt nicht wegen einer Idee einen Thread aufmachen, darum mal hier kurz gefragt (wenn erlaubt): Wäre so etwas wie ein Seefahrer/Pirat eine gute Grundlage? *kopfkratz* Würde natürlich das Vorhandensein eines Hafens voraussetzen :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Van Tommels hat geschrieben:
Zunächst mal herzlichen Dank für den tollen Empfang :)

Animus hat geschrieben:
Ich bin grad nicht ganz sicher, wie du darauf kommst, dass man als Anfänger bei uns keinen bösen SC spielen sollte. Tatsächlich raten wir davon ab am Anfang allzu exotisch zu werden (worunter praktisch alle anmeldepflichtigen Rassen & Klassen fallen)

Nunja, dieses Gefühl hat sich bei mir eingestellt, als ich das komplette (ja, wirklich das komplette :D ) Neulingsforum durchgelesen habe. Besonders die Threads, in denen die User um Rat für den ersten Charakter baten, sind mit dabei im Gedächtnis geblieben, und der Grundtenor, welchen ich da heraushörte, sagte mir irgendwie "Mach was einfaches und auf keinen Fall einen Charakter mit böser Gesinnung".
Ich konnte diesen Rat auch nachvollziehen. Wie ich schon andeutete, bin ich in den Foren-RPGs ausschließlich mit bösen Charaktern unterwegs, ich weiß somit um die Problematik sozialer Isolation und wie schwierig es ist, mit den anderen Spielern zu agieren wenn der Charakter "zu böse" ist.

Aber der Hinweis, dass damit Exotisches oder gleich zu Beginn abgrundtief Böses gemeint ist, verändert das Ganze natürlich schon wieder. Rasse Mensch hatte ich sowieso vor (wer kennt noch Fargoth [Tipp: Morrowind], nach der ersten Bekanntschaft mit ihm hatten Elfen bei mir einen schweren Stand :D ), und gleich einen Soziopathen oder potentiellen Serienmörder hatte ich auch nicht im Sinn. Eher etwas "Leichteres"...

Ich möchte jetzt nicht wegen einer Idee einen Thread aufmachen, darum mal hier kurz gefragt (wenn erlaubt): Wäre so etwas wie ein Seefahrer/Pirat eine gute Grundlage? *kopfkratz* Würde natürlich das Vorhandensein eines Hafens voraussetzen :?:


Da ist gerade was Großes Cooles im Aufbau bei den Bösen. Gibt schon einige Aktionen und ... ja, wir sind auch schon einige Leute dort. Die Betreuung ist gut und das Bösenflair aufjedenfall mehr als nur vorhanden ^^

Es gibt hierbei keine Klassenbeschränkung, jedoch ist dabei zu achten, dass es mehr eine Art Diebesgilde ist .... doch eine etwas 'Besondere' ... also wird im Untergrund agiert.

Falls Interesse hast und Hilfe für einen Einstieg brauchst, kannst dich gerne bei mir melden (aber natürlich auch bei einer Menge anderer Spieler die da mitmischen: Donq, ShawnoftheDead, usw.)

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Zuletzt geändert von Xenturriximiras am Do 3. Jul 2014, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Also ein Hafen ist zwar vorhanden und vom RP her wäre es sicherlich auch gut machbar, aber du solltest dir bewusst sein, dass Abenteuer auf hoher See allenfalls sporadisch vorkommen (1-2 Mal pro anderthalb Jahre vom Gefühl her - wobei du dich da am besten mal mit Samy kurzschließt)

Solange du also weder davon ausgehst direkt einen Capitän zu spielen, noch innerhalb von 3 Monaten an ein eigenes Schiff zu gelangen oder jeden Monat einen neuen Seefahrerplot zu besuchen, gibt es dabei wenig Probleme.

Deine Anmerkung bezüglich "bösen" Charakteren ließt sich übrigens wie ein recht häufig auftretendes Missverständnis von Gut/Böse in den FR (oder bei D&D allgemein).
Böse bedeutet nicht gesellschaftsunfähig und Gut bedeutet nicht freundlich. Es gibt zahlreiche böse Charaktere, die sehr gesittet und höflich sind und mit denen man sicherlich sehr angenehmen Umgang pflegen könnte, solange man ihre finstere Seite nicht direkt mitbekommen muss. (Ich persönlich würde ja verdammt gerne mal mit Szass Tam Kaffee trinken.)
Genauso gibt es auch gute Charatere, die sich aufführen wie die letzten Ärsche, aber sich am Ende des Tages dennoch für jeden Weisenjungen schützend in die Flugbahn eines Feuerballs werfen würden.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
Xenturriximiras hat geschrieben:


Es gibt hierbei keine Klassenbeschränkung, jedoch ist dabei zu achten, dass es mehr eine Art Diebesgilde ist .... doch eine etwas 'Besondere' ... also wird im Untergrund agiert.

Falls Interesse hast und Hilfe für einen Einstieg brauchst, kannst dich gerne bei mir melden (aber natürlich auch bei einer Menge anderer Spieler die da mitmischen: Donq, ShawnoftheDead, usw.)


Auch wenn Xent das gerne als Diebesgilde positionieren möchte, ist dieser Bereich nur ein Teilaspekt. Es gibt auch andere Bereiche, die andere finstere Themen abdecken. Ich möchte das aber nicht hier im Forum breit treten. Wende dich an alle der genannten Spieler und klopfe mal ab, wo es dir am Besten gefällt und wo du zu welchen Thema Anschluss findest.

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
... dann eben dunkle Vereinigung. Mir ist das so Wurscht wie man es nennt. Aber eine Organisation, die hauptsächlich böse gesinnte Charaktere bei sich hat, auf Profit und Macht aus ist, vor kriminellen Dingen nicht zurückschreckt und im Verborgenen arbeitet ... kann man, denke ich, auch 'eine Art Diebesgilde' nennen.

Aber wie DonQ schon sagte, werden dort mehrere Aspekte 'befriedigt'.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:37
Beiträge: 486
Wohnort: Niedersachsen
Deinen Überschwang in allen Ehren, Xent, aber verrat nicht zu viel über die Organisation! Du schreibst hier grad mehr im Forum, als die Beteiligten selbst ig wissen. Du hast ja nun eine Anlaufstelle genannt - wenn sich Tommen für die Dunkle Seite entscheidet, wird er das tun.

_________________
'Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung' ~ Eugène Ionesco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Ich hatte auch nicht vor so viel zu schreiben, nur habe ich mich dazu provoziert gefühlt einige Eigenschaften einer 'Art Diebesgilde' aufzuzählen.

Aber ich denke die Gilde ist dadurch nicht unspielbar geworden und dass sie existent ist, sollten Neulinge ruhig auch wissen.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge und Vorstellungen!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:31
Beiträge: 3
Xenturriximiras hat geschrieben:
Falls Interesse hast und Hilfe für einen Einstieg brauchst, kannst dich gerne bei mir melden (aber natürlich auch bei einer Menge anderer Spieler die da mitmischen: Donq, ShawnoftheDead, usw.)

DonQ hat geschrieben:
Wende dich an alle der genannten Spieler und klopfe mal ab, wo es dir am Besten gefällt und wo du zu welchen Thema Anschluss findest.

Oh, danke für das Angebot. Klingt interessant, ich werde darauf ziemlich sicher zurückkommen, Gleichgesinnte sind nie verkehrt :)

Animus hat geschrieben:
Also ein Hafen ist zwar vorhanden und vom RP her wäre es sicherlich auch gut machbar, aber du solltest dir bewusst sein, dass Abenteuer auf hoher See allenfalls sporadisch vorkommen (1-2 Mal pro anderthalb Jahre vom Gefühl her - wobei du dich da am besten mal mit Samy kurzschließt)

Solange du also weder davon ausgehst direkt einen Capitän zu spielen, noch innerhalb von 3 Monaten an ein eigenes Schiff zu gelangen oder jeden Monat einen neuen Seefahrerplot zu besuchen, gibt es dabei wenig Probleme.


Also so direkt auf einen Seefahrer-Plot hatte ich es gar nicht abgesehen. Danke für die Information, dass sowas überhaupt möglich ist. Hauptsächlich ging es mir aber um den Einstieg, denn wenn ein Seefahrer fröhlich aus dem Wald spaziert kommt ist das nicht so nachvollziehbar als wenn es einen Hafen gibt und so das Auftauchen eines solchen Charakters plausibler wird. Die Frage hatte also einen ziemlich banalen Hintergrund ;)

Vielleicht habe ich auch noch eine andere Idee, auf jeden Fall macht es die Sache, dass ich für den Anfang nicht nur auf gute Charakter beschränkt bin, schon sehr viel einfacher für mich.
Das mit dem Gut & Böse hatte ich mir übrigens mittlerweile schon so gedacht, aber gut, es nochmal bestätigt zu wissen, danke dafür.

m8thy hat geschrieben:
Du hast ja nun eine Anlaufstelle genannt - wenn sich Tommels für die Dunkle Seite entscheidet, wird er das tun.

*fixed*
&
*sign* 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de