Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
Servus zusammen. ich habe mal eine Anfrage zu einem Quest Support durch einen SL.


Um es vorweg zu nehmen es würde ein irrwitziges Abenteuer werden wo man selbst als SL schon eine gehörige Portion Humor bräuchte um es zu verstehen. Grundgedanke ist, Rowen udn Smaragdbart haben etwas ausgeheckt, nur um das ganze auch umzusetzen bräuchten wir leider die Hilfe eines SL.

Das ganze würde Ingame nicht mehr als 1 oder vieleicht 2 Stunden brauchen. Spass für alle wird garantiert.

Um es mit Smaragdbarts Worten zu sagen:

Genau genommen ist es doch gutes Material, kaum etwas zu gewinnen, der Tot als Sicherheit und 2 Selbstmörderische Narren.

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Sag an.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Ich hätte da einige Ideen, die ich gerne mal näher betrachten würde.

Gäbe es denn einen SL der Lust hätte auf ein paar Abenteuer auf anderen Ebenen?

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
*grins* heut ist noch alles etwas neu / im umbau / input-overload muss ich gestehen.

gib uns ein oder zwei tage, dann wird sich das sicher gerne jemand genauer anschauen.

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
So lange die Wartezeit im Rahmen bleibt habe ich damit kein Problem

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Zuletzt geändert von Nintuta am Do 20. Jan 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Das hier ist immernoch ein RP Server, kein Dienstleister. Ein wenig weniger verlangend und mit mehr Freundlichkeit darf man da sicher rechnen.

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Kelindahr hat geschrieben:
Das hier ist immernoch ein RP Server, kein Dienstleister. Ein wenig weniger verlangend und mit mehr Freundlichkeit darf man da sicher rechnen.


Ich weiß nicht, wo du den verlangenden Tonfall findest?
So wie ich das sehe habe ich lediglich gefragt ob es einen Sl im neuen Staff gäbe, der ein Interesse an solchen Plots hätte. Ein Nein schließe ich nicht aus.

Und die Wartezeit war glaube ich sogar im Thema "Was wünsche ich mir von den Sls" angesprochen worden und ich denke das einzigste Problem daran ein "Ja, lass die Idee mal sehen" und "Nein es gibt keinen Sl der es machen möchte" ist lediglich das Problem, dass hier kein bestimmter Sl angesprochen wird, und ich vermutlich nie eine Absage erhalten würde.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
*buddelt mal seinen Alten fred aus*

Hallo zusammen! Erneut richte ich mit einer Support Anfrage an die SL. Es geht hierbei um einen Plot für 6 Leute, davon sind bisher 4 fest besetzt. Leider hat sich eine kleine Änderung ergeben und der SL mit dem das Abenteuer bereits zuvor geplant war, hat im moment zu wenig Zeit.

Bei dem Plot handelt es sich um eine Reise entlang der Herzlande/Schwertküste auf der Suche nach einem Feen- und/oder Pseudodrachen. An der Reise würden Teilnehmen: Smaragdbart, Tikali, Shalos und Rowen. Die letzten beiden Plätze wird Rowen im Fuchsbau ausschreiben, so das jeder daran Teilhaben kann, der möchte. Bei mehreren Bewerbern wird ausgelost.

Das ganze würde, je nach Aufwand und Absprache mit dem SL der es übernehmen möchte, ein bis drei Spielabende benötigen.

Wir haben bereits eine Reiseroute ausgetüftelt und die nötigen Informationen zusammen getragen. Alles weitere würde ich dann mit dem SL besprechen der unser Vorhaben unterstützen möchte.

Rowen

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Ich würde das als Gast SL machen sofern keiner der Teilnehmer oder der Festen SL damit Probleme hat.

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich bin zwar (noch) nicht fester Teilnehmer, aber habe Interesse bekundet und habe kein Problem damit. Falls ich dabei bin, ich mochte deine Plots bisher immer. ^^

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Support Anfrage
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 16:31 
Also ich hätte auch Interesse


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de