Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
die damaligeUntergrundgilde der Schwarze Scimitar war bereits damals im besitz einer Karte der Kanalisation mit ihren geheimen Wegen. . wir aktualisieren also nur auf 2.0

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Rowen hat geschrieben:
Aber immer schön zu sehen wer sich gleich angepisst fühlt wenn man mal was sagt. Sollte mir in Zukunft auch angewöhnen bei jeder unstimmigkeit die jemand von sich gibt, nach nem SL zu rufen ... Das wird uns alle ganz weit nach vorne bringen.


Da fragt man sich natürlich wer von uns als aller erstes damit herum geprollt hat wir sollten uns gefälligst aus dem Fuchsbau fern halten sonst würde er zum SL gehen. Du bekommst nur die Quittung auf dein eigenes Verhalten, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sogar weniger, wenn ich darauf zurück blicke das deine Beteiligung des Konflikt RP's nicht ganz sauber ablief. Du kannst froh sein das die betreffenden Spieler tolleranter sind als ich.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
Blah? Seit dem Vorfall habe ich in jeglicher Hinsicht zurückgesteckt und alles hingenommen was kam. Einlogen jemanden bashen und wieder auslogen wenn das der Spielstil ist den du bevorzugst bitteschön. Und ja ich bin verdammt nachtragend wenn man seit dem auf jeder kleinigkeit rumreiten muss, dann kann ich das nämlich auch.

Aber das du nun gleich wieder zig SL Anschreibst weil du befürchtest das dir irgendein nachteil entstehen könnte, mhh scheint noch so ein Spielstil zu sein den du bevorzugst, dann bitte schön.

Mir solls egal sein, mach was du willst und werde glücklich dabei.

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Einlogen bashen und wieder auslogen?
Für mich sah das mehr aus wie: Hinterhalt stellen um Rowen herein zu locken, Rowen türmte jedoch weil er OOC wusste das ich da war und versteckte sich dann eine Woche lang in Everlina mit Wundbrand.
Mit Kleinigkeiten hat es auch nichts mehr zu tun, dass du dir die Dinge OOC zu deinem Vorteil auslegst und während eines Emotekampfes urplötzlich Rowens Vorgehensweise abkorrigierst nachdem du erfahren hast was tatsächlich umsetzbar ist. Ich hätte dir in der Situation garnichts erklärt und dich blind weiter stochern lassen.

Zig SL anschreiben habe ich auch nicht nötig, ich habe SL angeschrieben um dein Gejammer hinterher umgehen zu können und damit alles Einwandfrei abläuft. Von einem Ausgleich kann auch nicht die Rede sein, da wir nicht im Nachteil sind oder einer entstehen könnte.

Aber wenn ich einem Spieler begegne der meint anderen Spielern "Ratschläge" geben zu müssen was sie IG zu tun und zu lassen haben, dann sollte dieser sich auch nicht wundern wenn er nichtmehr mit Samthandschuhn angefasst wird. Deine Spielweise ist unsauber, du nutzt ob nun bewusst oder unbewusst OOC Informationen. Beispielsweise hast du dich nur mit Nadia angelegt weil du glaubtest im Vorteil zu sein durch das was Farox dir erzählt hat. Desweiteren versucht du Spieler in ihren IG Entscheidungen zu beeinflussen indem du ihnen OOC Dinge erzählst.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
*nimmt mal rowen und hoelper sanft aber bestimmt an den krägen und führt sie nach draussen*

nicht in diesem saloon leute, klärt das bitte untereinander oder in einem anderen topic.

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Ja, aber manchmal tut das auch gut alles auszukotzen. Außerdem macht's Spaß sowas zu lesen. Nicht dass ich mich freuen würde, dass sich zwei streiten. Aber man kann die Emotionen förmlich 'herauslesen' und das fesselt einen.

Ich weiß, ich bin komisch, taktlos usw. aber ich bin wenigstens nicht scheinheilig. Und egozentrisch bin ich auch noch ....

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
ach mach dir mal keine sorgen deswegen, ich Zofe mich gelegentlich ganz gerne vieleicht soltlen wir einen Zoff fred aufmachen in dem Hoelper und ich uns Solange Argumente an den kopf werfen bis einer blutend am Boden liegt. :mrgreen:

Daher back to Topic.

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Back to topic ... naja ^^ ... ich wollte eigentlich nur wissen ob es noch andere Kanalisationseingänge gibt und ob die Kanalisation alle Viertel abdeckt ^^ und das weiß ich ja jetzt.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Gabs nicht mal sowas wie nen Schlichter hier?

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
So'n Zoff-Topic wär wirklich OPTIMAL! wir könnten ihn Fightclub nennen. Und der mit den kreativsten Beleidigungen bekommt am Ende einen Preis! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Serverbann :D

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
Endgültig zurück zum Thema.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalisationseingänge
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
... welches schon längst abgeschlossen ist.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de