Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag Spielgebietsforen
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 10:12 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Ist nur ein Vorschlag keine Diskussion. Ich fände es übersichtlicher wenn wir wie früher mehr Spielgebietsforen hätten, damals gab es für jedes Stadtviertel ein Forum was sehr übersichtlich war. Daher schlage ich vor heute auch wieder für jedes Spielgebiet ein Forum einzurichten, zur Übersicht, denn irgendwie stehen die noch auf dem Stand der vor ein paar Monaten bestand weshalb jetzt alles ins Neurivin Forum gestopft wird, Cranstein obwohl ein Hotspot hat kein eigenes Forum. Ich sehe darin nur Vorteile, einmal erstellt ist das für euch kaum Aufwand und letztlich ist es für Spieler und SLs übersichtlicher, besonders für jene die nicht alles lesen, ich denke mal nicht jeden der in Neurivn spielt hat Interesse daran was in den Baronien oder Cranstein passiert und umgekehrt.
Mehr Aufwand wäre es weder für Spieler noch für SLs, ob Samy seine Beiträge ins Neurivin Forum oder ins Gebietsforum Greifenstein schreibt oder Nod seine Beiträge über Cranstein in ein Cransteinforum oder ins Umlandforum, macht am Ende ja keinen Unterschied, die Beiträge die geschrieben werden, werden sowieso geschrieben, nur wäre es mit mehr Gebietsforen für alle übersichtlicher und daher weniger Aufwand :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag Spielgebietsforen
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
Der Gedanke kam mir auch schon um das ein oder andere mal...wäre wirklich übersichtlicher.

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag Spielgebietsforen
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Erledigt
Außerdem heißt der Außenposten jetzt Kreuzung

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag Spielgebietsforen
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 13:16 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Danke! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag Spielgebietsforen
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
*zwei daumen hoch für ausführung und tempo*

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de