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 Betreff des Beitrags: Update - Gebietsspawns
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 03:37 
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Welche das sind, muss man selbst raus finden? ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 04:06 
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Ameng Xilo hat geschrieben:
Update am 16.09.2013

Flinn hat viele der Spawns und Monster in den Gebieten um Rivin entfernt - jetzt sind die meisten Gebiete wieder ohne Gefahr betretbar, außer einige der wirklich gefährlichen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine ungefährliche Nutzungsmöglichkeit der Gebiete nicht gleichbedeutend mit einem im RP ungefährlichem Gebiet ist.
Es gibt zwischen den Baronien und in den Wäldern noch immer Gefahren und es sollte im RP nicht so dargestellt werden, als könne einem außerhalb der befestigten Gebiete nichts mehr geschehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 04:30 
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Zitat:
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine ungefährliche Nutzungsmöglichkeit der Gebiete nicht gleichbedeutend mit einem im RP ungefährlichem Gebiet ist.


schon klar. Auf der anderen Seite wäre es natürlich gerade als Späherchar oder Wildnischar auch nicht schlecht, wenn die Feinde auf der Map sind, die auch im RP da wären ;)

Zitat:
Es gibt zwischen den Baronien und in den Wäldern noch immer Gefahren und es sollte im RP nicht so dargestellt werden, als könne einem außerhalb der befestigten Gebiete nichts mehr geschehen


Das wäre wohl nicht ganz zutreffend. Aber vielleicht war Tymora dem entsprechenden Char dann gerade hold. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 08:18 
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Animus hat geschrieben:
Ameng Xilo hat geschrieben:
Update am 16.09.2013

Flinn hat viele der Spawns und Monster in den Gebieten um Rivin entfernt - jetzt sind die meisten Gebiete wieder ohne Gefahr betretbar, außer einige der wirklich gefährlichen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine ungefährliche Nutzungsmöglichkeit der Gebiete nicht gleichbedeutend mit einem im RP ungefährlichem Gebiet ist.
Es gibt zwischen den Baronien und in den Wäldern noch immer Gefahren und es sollte im RP nicht so dargestellt werden, als könne einem außerhalb der befestigten Gebiete nichts mehr geschehen.


In dem Fall fände ich es gut wenn durch Forenbeiträge dargestellt wird welche Gegenden in etwa wie gefährlich sind und was einen wo erwartet. Eine Umgebung wirkt nur gefährlich wenn sie durch die SLs so dargestellt wird, entweder durch die Engine oder durch Forenbeiträge. Findet das gar nicht mehr statt werden die Gebiete auf lange Sicht auch im RP als wieder sicherer wahrgenommen. Und da unsere SCs sich durch die Gebiete bewegen, werden sie im RP auch mit bekommen wie sicher es dort in etwa ist, es handelt sich also durchaus um Informationen für die öffentlichen Gebietsforen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 09:53 
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Animus hat geschrieben:
Es gibt zwischen den Baronien und in den Wäldern noch immer Gefahren und es sollte im RP nicht so dargestellt werden, als könne einem außerhalb der befestigten Gebiete nichts mehr geschehen.


Wobei die jeweilige Einschätzung / ig-Darstellung der Gefahren ja auch immer mit von der subjektiven Wahrnehmung / dem eventuell vorhandenen Grössenwahn des jeweiligen Charakters abhängt ;)
(Wollte ich als neulich geposteter "unerwarteter Waldspaziergänger" nur mal eben zur Sicherheit loswerden ^^)

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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 07:27 
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Wird dann eigentlich auch das Rast und Todessystem geändert? Wurde ja in Zusammenhang mit den spawans implementiert und macht dann ja nur noch wenig Sinn.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 07:41 
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Nein, aber man kann demnächst im OOC Raum rasten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 09:30 
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Lafaellar hat geschrieben:
Nein, aber man kann demnächst im OOC Raum rasten.


Das ist doch ein guter Anfang! :)

Was vielleicht auch sinnvoll wäre, wenn man stirbt und von selbst wieder einsteigt verliert man Gegenstände und landet im nächsten Lazarett, da es keine Spawns mehr gibt und wenn ein SL anwesend ist die Funktion sowieso nicht genutzt werden darf, wird das noch am ehesten bei einem Duell oder PvP ohne SL Anwesenheit passieren. Für beides eher ungeeignet, zum einen gibt es keinen Grund in ein Lazarett teleportiert zu werden, es sind ja keine NPC Gegner da, und macht es rplich keinen Sinn, zum anderen sind der Verlust von Gegenständen etwas das man eher zwischen SCs absprechen sollte, nicht alles was man bei sich trägt hat man auch wirklich dabei und dieses seltsame System läst einen sogar den Emote zum reiten oder sein Pferd verlieren was genauso OOC und Non-RP ist wie die eigene Unterwäsche zu verlieren die man OOC als Kleidung im Inventar liegen hat aber im RP natürlich unter seiner Rüstung trägt :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 09:41 
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Es gibt immer noch Spawns in den Sümpfen, also mal halblang.

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 Betreff des Beitrags: Re: Update - Gebietsspawns
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 10:28 
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Ja ok, dann macht das mit dem Lazarett noch Sinn :)

Mit den Items, wie heißt es? Kein Risiko kein Gewinn? Das bedeutet aber umgekehrt, kein Gewinn kein Risiko! Items auch mal zu verlieren ist schön und gut als möglicher Ausgleich für das was man durch die Gegner bekommt...aber das ist aktuell nichts! Daher ist der Itemverlust ohne ein System dass auch die Gegner Items verlieren läst einseitig zum Nachteil der SCs ausgerichtet, es gibt nichts was dieses System noch ausgleichen könnte.


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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 17:34 
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Lafaellar hat geschrieben:
Nein, aber man kann demnächst im OOC Raum rasten.

Das kann man doch so wieso schon, zumindest mit Zelt.

Wie ist eigentlich das aktuelle Todessystem?

Lohnt sich moshen überhaupt? Gibt es XP oder Loot?

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 Betreff des Beitrags: Re: Update
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 17:42 
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Feuervogel hat geschrieben:
Wie ist eigentlich das aktuelle Todessystem?

Lohnt sich moshen überhaupt? Gibt es XP oder Loot?


Ab 0 TP liegst du am Boden und verblutest, solange du nicht die -10 erreicht hast können andere dich heilen, ab der -10 bist du in der Engine Tot. Dann hast du zwei Möglichkeiten, du wartest bis dich ein anderer SC mit dem entsprechenden Zauber oder ein SL wiederbelebt, oder du klickst auf Neueinstieg, dann landest du mit einem TP im nächsten Lazarett, verlierst dabei aber willkürlich gewählte Gegenstände aus dem Inventar, diese bleiben dann dort liegen wo du gestorben bist, du selbst kannst sie dir wiederholen allerdings auch jeder andere. Nach einem Serverneustart sind sie allerdings verschwunden, man sollte sich in so einem Fall also beeilen.

Im OOC Raum wacht man direkt wieder dort auf wo man gestorben ist und verliert keine Gegenstände, wer sich also OOC prügeln will kann das da machen, man sollte nur einen Kleriker für die Heilung danach dabei haben.

Nein, Moshen lohnt sich nicht, es gibt weder XP noch Loot.


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 Betreff des Beitrags: Re: Update - Gebietsspawns
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 18:35 
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Danke Triss. Alleine laufe ich sowieso nur mit Lissa durch gefährliche Gegenden und da kann ich eigentlich den Spawn umgehen. Ist aber trotzdem gut, wenn man weiß wie was läuft.

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