Kerwin Lengston

Aus Rivinpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
[[Bild:|thumb|center]]

Kerwin Lengston

Spezies Mensch
Heimat Rivin
Geschlecht männlich
Klasse
Religion Tyr
Haare
Augen
Größe
Merkmale
Geburt
Tod
Beruf Richter Rivins
Zugehörigkeit Rivin
Gesinnung Rechtschaffen
Spieler Kay

Richter Lengston gehört zu den inzwischen vier Richtern der Stadt Rivin. Er hat schon viele Urteile gesprochen und so manches wurde zufrieden, andere überrascht hingenommen. So soll er einst den bekannten Anführer der Abenteurergilde "Gul" zu einem Strafgold von 2.000 Münzen und Kerkerzeit von fast 2 Zehntagen verurteilt haben, weil dieser sich heraus nahm eine Gardistin zu packen und mit ihrem Kopf gegen eine Mauer zu schlagen. Die Gardistin erlitt keine langfristige Schädigung. Ein Urteil, weshalb man wenig später eine Fehde zwischen dem Richter und Gul vermutete, die jedoch nie bestätigt oder entkräftet werden konnte.

Doch ebenso ist bekannt, dass er, sofern ein Täter Reue zeigt und sein Vergehen einsieht, ein milderes Urteil spricht. Aber wie bei jedem Richter, kann man sich nie ganz sicher sein, wie er urteilen wird bei einer Verhandlung, auch wenn Kerwin Lengston sehr wenige Todesurteile jemals ausgesprochen haben soll.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
Portale
Community
Sonstiges
Werkzeuge