Hiho zusammen

Ich lese hier schon eine kleine Weile und habe mich nun doch "getraut" mich anzumelden
Grund ist natürlich das ich gerne bei euch mitspielen möchte, bzw. ersteinmal reinschnuppern.
Meine letzte NWN Runde liegt allerdings schon ein wenig zurück. Bin dann vor kurzem unter anderem über euren Server gestolpert. Über das Lesen im Forum habe ich dann immer mehr Lust bekommen mitzumachen.
Ich liebe RPGs... Egal ob PC, Pen&Paper oder auch LARP. Beim PC in MMOs ist es ja leider so das das eigentliche Rollenspiel immer viel zu kurz kommt.
Im RP selber bin nicht unbedingt diejenige die sich lange mit anderen Spielern OOC absprechen muss um dann nach einer art "Drehbuch" los zu spielen. Ich spiele da eher nach dem Motto: "Was kommt, das kommt und was passiert, das passiert"
Zum totalen Gegensatz zu meiner RL Person liebe ich Charaktere am Rande des Gesetzes. Um es da auch gleich vorweg zu nehmen... ja ich kann mit den konsequentzen leben^^ Gehört ja dazu wenn man so blöd ist und sich erwischen lässt
Allerdings muss ich mir auch hier eingestehen das ich zwar meistens ein Konzept habe, dieses allerdings nach einigen Runden völlig über den haufen werfe weil sich der Charakter durch das erlebte in eine ganz andere Richtung entwickelt.
Wie gesagt bin ich da überaus offen und lass alles auf mich zukommen.
Ich habe noch keinen Charakter erstellt und würde da auch mit mir reden lassen falls irgendwo, irgendwas bestimmtes gebraucht werden sollte
Ansonten hätte ich lust einen Menschen in Richtung Zigeunerin / Streunerin, fahrendes Volk zu erstellen. Natürlich nur sofern das passt...
Bevor ich jetzt noch weiter mit meinem geschreibsel
nerve mache ich lieber mal Schluss und lese noch ein bissel

Und wenn es Fragen gibt... einfach raus damit und vielleicht beisse ich auch nicht^^
Es grüßt,
die JaWi