|
Tiefwasser erklärt ein temporäres Einfuhrverbot für alle Güter aus Amn und ein Anlageverbot für Schiffe Amns an ihren Küsten. Niewinter und Baldurs Tor schließen sich diesem an. Rivin ist ebenso dazu aufgefordert, dies zu tun. Zwar ist allen drei Städten bewusst, dass diese Maßnahme auch massive Folgen für die eigene Wirtschaft mit sich zieht, doch eine vollständig abgeschlossene Blockade der Schwertküste würde die Handelsfürsten von Amn hart treffen.
Tiefwasser knüpft eine Aufhebung des Embargos an eine Beendigung der Aggressionen Amns. Die Entscheidung ist umstritten. Während einige die Maßnahme für eine schlechte Idee halten, drängt Baldurs Tor nach einer geschlossenen, militärischen Intervention aller Städte der Schwertküste.
Viele Augen sind nun auf Rivin gerichtet. Bleibt der Hafen von Rivin geöffnet, ist die Schwertküste südlich Luskans nicht vollständig abgeriegelt. Dies würde Ausweichrouten für den Amner Handel ermöglichen und die Maßnahme ineffektiv machen. Schließt sich Rivin hingegen dem Boykott und dem Anlegeverbot an, ist der Handel mit der Schwertküste für Amn vollständig abgeschnitten.
_________________ ~"This ist my battle. This is my battleship."~
"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."
~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~
|