"Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr. Der Mond schien so sanft in deinem Haar...."
Endlich bin ich in Rivin angekommen. Die Mannschaft auf dem Schiff auf dem ich mich befand, wurde mir mit der Zeit schon zu albern. Ich meine Hummerweitwurf ist ja schon reichlich albern, aber sie mir an meine Zöpfe zu hängen geht entschieden zu weit.
Habe nachher einem in die Weichteile getretten und ich glaube der andere wird dank meiner Schwefelfalle noch heute ein Einzelzimmer bekommen.
--------
Rivin ist eine Stadt wie sie mir gefällt. Viele pralle Geldtaschen und die richtigen Nischen zum untertauchen. Auch merkt man ein gewisses Knistern in der Luft der Stadt.So voller Geheimnisse... ich glaube hier kann ich leben.
--------
Wurde wegen meinen "Fähigkeiten" angesprochen. Ich bin auf der Suche nach einem Kapitän, der hier angelegt hat. Außerdem bin ich zur Zeit in einem Wirtshaus eingemietet. Ich brauche langsam unbedingt Geld. Ach ja habe nun etwas "erhaschen" können. Zwei Würfel und dazu ein Becher... mal sehen was ich daraus noch machen kann.
*schließt ihr Buch fürs erste.*