Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr dürft wegtreten.
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 00:20 

Ich verbrachte den Tag im Schlaf und stand auf. Ich ging hinaus auf die Straße und wurde von jener getreten und bespuckt der ich ewige Treue und Loyalität geschworen habe.
Ich bin ihr verfallen auf gedeih und Verderben. Doch werd ich nicht wanken ganz gleich ob es heißt Leben oder Sterben.

In Zentrum einer kleinen dunklen Kammer Kniete ein junger schwarzhaariger Mann. Gekleidet in einem einfachen roten Gewand die Hände zum Gebet gefaltet und das Haupt gesenkt vor dem steinernen Antlitz Helms. In seinem Rücken ein älterer Mann im blank polierten schlichten Plattenpanzer.

Niemals verletze das in dich gesetzte Zutrauen.
Sei wachsam und pflichtbewusst bei deiner Wache, niemals ermüde, niemals ermatte.
Beschütze alle, die sich nicht selbst schützen können, doch vergiss niemals deine Pflicht, ein Bollwerk gegen alle unlauteren Angriffe zu sein.
Sei allzeit bereit, Angriffe früh zu erkennen und ihnen entschlossen entgegenzutreten. Beweise die Vorzüglichkeit und die Reinheit deiner Loyalität, wenn du die Pflichten als Wächter und Beschützer wahrnimmst.
Helm ist dein Schutzpatron und so handle in seinem Sinne und lege all deine Schwächen ab. Streife alles von dir was dich von deiner Aufgabe ablenkt. Du bist der Wächter. Stärke aus dem Arm deines Herren. Unermüdlichkeit aus dem Willen seines Geistes. Standhaftigkeit aus dem Herz in deiner Brust und sei Wachsam mit jeder Faser deines seins.
Was andere von dir denken ist nicht wesentlich für das was die bewegen sollte. Du allein bis der Schild und du sollst nicht wanken nicht zersplittern. Du allein existierst um zu Wachen und zu Schützen sei es Mensch oder Stein.

Ich schritt der Prüfung entgegen.....

„Wie geht es dir heute Alter Mann?“

Mein Geist droht zu scheitern an der Prüfung die man ihm gestellt.
Beweise die Reinheit und Vorzüglichkeit deiner Loyalität……und Liebe.

….doch vergiss niemals deine Pflicht, ein Bollwerk gegen alle unlauteren Angriffe zu sein.

Bist du wirklich so alt und verbraucht wie man es dir nachsagt oder wurde nur dein Arm gebunden dein Wille getrübt deine Standhaftigkeit zersetzt und deine Wachsamkeit geschmälert?

....lege all deine Schwächen ab. Streife alles von dir was dich von deiner Aufgabe ablenkt.

„Ich werde dir irgendwann weh tun.“

„….und mir wird es egal sein.“

.....und ging erneut fehl.

Killinger hat geschrieben:
„Ich bitte vielmals um Entschuldigung."

Dehmütig senkte er sein Haupt.

Markus (Factor I)

Betreff des Beitrags: Re: Ihr dürft wegtreten.
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 02:28 

Im flackernden Licht zweier Fackeln irgendwo in einer Gasse in den tiefen Eingeweiden der Stadt knieten 2 Männer auf dem Boden. Einer der beiden trug eine abgetragene Lederrüstung während der andere einen beschlagenen Lederwams trug. Ihre Hände waren auf dem Rücken gefesselt und die beiden Gardisten die hinter ihnen drohend mit den Armbrüsten wache hielten schienen sich nicht daran zu stören das unweit von ihnen am Ende der Gasse ein toter Mann in der Uniform eines Rekruten mit dem Gesicht im vom Blut rot verfärbten Schnee lag. 2 weitere Gardisten standen mit den Fackeln an den Flanken der Gasse und sorgten für das wenige Licht das diese Szenerie in einen düsteren schein tauchte.
Die beiden Männer die dort in der Mitte der Gasse knieten hatten ihre Blicke auf den Boden gerichtet als zwei paar schwere Stiefel die Gasse betraten deren träger sich miteinander unterhielten.

„Wir haben die beiden erwischt als sie den toten durchsucht haben. Er war noch warm trotz des Schnees also konnte der Vorfall noch nicht besonders lange her sein.“

„Wurden die beiden nach Waffen durchsucht?“ Kam die monotone Antwort des zweiten Mannes der soeben die Gasse betreten hatte und nun seinen Blick auf den beiden knienden Gestallten lies.

„Ja Sir, einer der beiden war mit einem Dolch und Kurzschwertern bewaffnet außer dem führte er eine Leichtere Armbrust mit sich und die zugehörige Munition. Zwei der Bolzen waren mit einem lähmenden Gift versehen das gereicht hätte um einen ausgewachsenen Ork außer Gefecht zu setzen.“

Sachte nickend richtete der zweite Mann seinen Blick auf den Toten.

„Sein Name?“

„Soldat Felmer Ladiv Sir. Er war seid Jahren mit den Kontrollen an den Docks betraut. Er wurde von seinem Schichtführer vor 2 Stunden als vermisst gemeldet woraufhin die Suche begann.“

Mit vor Kälte zitternder Stimme begann einer der beiden Mann auf dem Boden zu sprechen.

„Wir haben ihn hier gefunden Herr….“

„Was heißt hier wir?“ sprach der andere Mann der neben ihm Kniete.

„Aber da war er noch am Leben.“ Wurde er knapp und ruhig unterbrochen.

„Nein Herr da war er schon Tot.“

„So wart ihr also aus purem Zufall in dieser Gasse kurz nachdem dieser Mann dort starb.“

Der Mann umrundete die beiden während er sprach.

„Ja Herr….“

„Und ihr habt auch niemanden gesehen der die Gasse verlies.“

„Nein Herr….“

„Ich habe hiermit nichts zu tun!“ Sagte wieder der andere in einem harschen unfreundlichem Ton und Blickte zu dem Gardisten auf der mit ihnen gesprochen hatte. Er sah in die kalten grauen Augen des Uniformierten und senkte im selben Moment wieder seinen Blick zu Boden wo er Wortlos ausharrte.

„Keiner hat was gesehen keiner hat was getan und niemand soll es gewesen sein. Also hat der Mann dort hinten sich selbst die Kehle aufgeschnitten.“

Keiner sagte etwas und so vergingen einige Sekunden.

„Irgendjemand hier lügt. Und im Moment bin ich dazu geneigt zu glauben das ihr beide mir Informationen unterschlagt.“

Es herrschte erneute Stille.

„Nun gut. Drumknot, die beiden werden inhaftiert bis sich einer entscheidet zu sprechen. Sie kommen gemeinsam in eine Zelle.“

„Aber ich habe Frau und Kind und muss die beiden ernäh….“

„Ihr habt die Gelegenheit über euer bisher gesagtes nachzudenken ohne von eurer Frau oder eurem Kind dabei abgelenkt zu werden.“

„Ich habe nichts verbrochen!!“

„Helm sieht alles. Unschuld wird euer Schild sein…..es sei denn ihr seid nicht Unschuldig.“

Killinger hat geschrieben:
„Ich bitte vielmals um Entschuldigung."

Dehmütig senkte er sein Haupt.

Markus (Factor I)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]