Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abyss - Am Abgrund des Todes
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 00:14
Beiträge: 2355
Wohnort: Raum Nürnberg
Eine Ödnis aus Stein und Fels, so tiefschwarz wie die Seelen der Bewohner dieses Landes, ein Strom so rot wie das Blut jener Opfer, die die Tanar'ri in ihr Reich gesogen hatten, aus dem kein Entkommen mehr bestand.

Sie kannte diesen Ort nur aus finsteren Visionen und Träumen. Wäre es ihr nur erspart geblieben. Doch nun war sie hier - allein. Von dem grauen Qualm und Feuer dass sie eben noch umgab, und aus Faerûn fortgerissen hatte, hier her an diesen finstersten Ort des Kosmos, waren nicht mehr als ein paar bodennahe Dunst-Schlieren übrig.

Ihr Blick fiel auf das gehörnte Scheusal, das für alles verantwortlich war. Sein Atem ging schwer und rasselnd. Demrons Bannklinge und die übrigen Waffen ihrer Freunde hatten ihn einige male schwer getroffen. Doch hier in seiner Heimat, konnte man förmlich zusehen, wie das Wesen mit jedem Atemzug wieder an Kraft gewann.

Ein finsteres Lachen dröhnte über die Ebene als sein Blick sie traf. Die Stimme die erklang war tief und grollend, wie ferner Donner. "Deine Freunde waren stärker als gedacht! Aber das spielt keine Rolle. Wenn ich mit Dir hier fertig bin, werde ich zurückkehren und mich ihrer annehmen. Ohne Dich und dein Lied in ihren Reihen wird ihr Kampfeswille schnell gebrochen sein!" "Nein, Dämon. Ich werde diese Welt vielleicht nicht mehr verlassen, doch mich herzubringen war dein letzter Fehler. Hier, kann ich die töten!"
Grollendes Lachen! "Du kannst mich nicht töten! Du hast allen Stahl der mich verletzen kann in den Händen dieser lächerlichen Maden gelassen und Du bis allein - allein in meiner Welt - mit meinen Hunden."

Kaum waren die Worte verklungen, war das Wetzen blutiger Krallen auf dem nackten Fels zu hören, war die Ebene vorher öd und leer, ringten sich nun dutzende von flammenden Augen, Mäulern und pechdurchströmten Schwingen um die Kriegerin.
Umzingelt von hunrig lechtzenden Flammen, und sich darin suhlenden Scheusalen, wurden die Chancen nicht besser ...

_________________
Bild
Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tuuuuuuuuu, Tuuuuuuu!
Die Forenlok!

2. Vorsitzender und Kassenwart der Initiative für phantasievolle Sprache in Rollenspielen.
__________________

Vorstellung meiner Charakter über folgende Rivinpedia Links:Kary Arnder und Elor Ar'alcar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abyss - Am Abgrund des Todes
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 15:39 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:57
Beiträge: 1
Entschlossenheit, Angst, Mut, Hoffnung, Verzweiflung

…wenige Momente vorher…

Und so brachen Sie zu später Stunde auf um zu tun, was getan werden mußte. Er schaute sich die kleine Gruppe an – alle unterschiedlich in ihrem Wesen – und doch in den Augen aller war eine feste Entschlossenheit zu sehen, alles zu geben, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen.
Die Wege, die gegangen werden mußten, waren alles andere als einladend. Längst war das Licht Selunes nicht mehr ihr Gefährte und die kleine Gruppe wanderte beinahe vollständig im Dunkeln durch in Vergessenheit geratene Gänge. Vielleicht war das Dunkel auch ihr Freund, denn so mußten die Gefährten nicht sehen, durch was diese eigentlich wateten. Aber ein bestialischer Gestank und stellenweise knietiefes Wasser ließen in den Köpfen aller genug Spielraum für unerfreuliche Phantasien.
Momente schienen wie das Abbrennen einer Stundenkerze zu vergehen, und gar der Ablauf einer Stundenkerze kam allen wie eine Ewigkeit an diesem Ort vor. Doch schließlich, nach erledigten Gefahren und neuen Erkenntnissen, nach Verwirrungen und neuen Plänen kamen Sie dort an, wo die Ursache alles Übels vermutet wurde. Und das Übel demonstrierte seine Stärke, und ließ allen in der Gruppe kompromißlos klar werden, welcher Preis ein Scheitern für jeden einzelnen und auch für die Stadt bedeuten würde.
Angst war ihr neuer Gefährte, die Angst zu versagen, die Angst so zu Enden wie die armen Kreaturen, die Angst, Freunde zu verlieren…
Aber der Zusammenhalt gab auch Kraft und Mut. Mut, gemeinsam gegen das Unwesen vorzugehen, welches gar nicht hier sein dürfte. Und tatsächlich, der Mut konnte die Angst verdrängen und als es schließlich so weit war, griffen alle mit dem Mut der Entschlossenheit an – verdrängten den Schmerz und die zweifelnden Gedanken – kämpften zusammen, als ob Sie vorher Nie etwas anderes getan hätten.
Und tatsächlich, ihre Bemühungen schienen Früchte zu tragen. Auch wenn das feurige Schwert und die tödliche brennende Peitsche ihren Tribut in den Reihen der Gefährten forderten, so wankte die Kreatur doch beachtlich durch die tapfer geführten Hiebe.
Hoffnung gab allen neue Kraft, die Kreatur war am straucheln – hatte diese doch offenbar mit so einer Gegenwehr nicht gerechnet – und so verstärkten alle ihre Bemühungen, ignorierten den Schmerz, die Hitze, den beissenden Gestank von Schwefel in der Luft.
Doch manchmal folgt auf Hoffnung auch endlose Verzweiflung. Das Wesen, erkennend, daß es an dem heutigen Tage hier nicht gewinnen können würde, verschwand in seiner Dimension, und nahm diejenige mit, die diese Gruppe formiert hatte. Diejenige, die Entschlossenheit gab, allen die Angst nahm und diese Angst durch Mut ersetzte, die ihren Gefährten Hoffnung schenkte…. ist weg. Keine Spur, kein Lebenszeichen…
..und übrig bleiben eine Handvoll Gefährten, der Verzweiflung nah, aber bereit zu tun, was getan werden muß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de