|
Auch am schwarzen Brett des Frankys lässt sich in den kommenden Tagen ein sauber beschriebenes Pergament finden, das mit gut leserlicher Schrift folgende Zeilen beinhaltet...
Bürger des Torviertels...
ich, Kahri Tia'alsiar stelle mich auch in dieser Wahlperiode des Stadtrates erneut zur Wahl und möchte euch verehrte Bewohner des Torviertels zur Mitte dieses Zehntages in den Abendstunden ins Frankys einladen, um gemeinsam mit euch Forderungen und Kritiken zu diskutieren, damit ich mit dem größtmöglichen Einsatz und Hingabe zur Wahl für euch und eure Probleme hier im Torviertel eintreten kann. Nur gemeinsam und mit einer Stimme können wir im folgenden Jahr an den Problemen arbeiten, die durch die im letzten Wahlgang gewählte Stadträtin Shana Bross nicht bereinigt und zu einem positiven Ergebnis geführt worden sind.
Findet euch zu freiem Trank und freier Speise ein und wir werden zusammen an den politischen, wirtschaftlichen und sozialen Brennpunkten arbeiten.
In hoffnungsvoller Erwartung
Kahri Tia'alsiar
_________________ "...All das ist noch nicht einmal eine Generation her, wieso wiederholt sich alles?"
"Weil das Vergessen einfacher ist, als das Ertragen des Erfahrenen, weil falsche Sicherheit wichtiger ist, als stetige Vorsicht, denn siehe Wölfe sind unter die Lämmer gekommen aber sie jagen nicht, deshalb hält man sie für Hunde."
|