Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Xbox 360
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:24 

Lafaellar hat geschrieben:
Ich empfehle die Playstation 3.
Die erfüllt die von dir benötigten Spezifikationen, beide Spiele laufen auf ihr und das Teil ist einfach besser.

Unterschreibe ich so. *nick*

Chars (Wiki):
Maltus Rosendorn
Pjerald Zwillingsfang

BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:35 

Sich eine Srcade zu kaufen ist Unsinn.

Vorallem würde ich noch ein paar 'Tage' warten dann kommt die neue XBOX als Slim Version.

Ein Scart Kabel liegt nicht bei, aber wer eine solche Konsole per Scart an einen Fernsehr anschließt gehört eh geschlagen.

Die Behauptung die PS3 wäre das bessere Gerät ist im Übrigen schlichtweg falsch, der einzige bemerkbare Vorteil der PS3 ist das BluRay Laufwerk ansonsten ist sie theoretisch das technisch bessere Gerät, praktisch jedoch ist das Gegenteil der Fall, Multiplattform Spiele neigen auf der PS3 zu mehr rucklern, Perfomance einbrüchen.

Und die von Laf beworbene Abhängigkeit von XBOX Points ist mit dem neuem Premium Dienst der PS3 genauso auf der PS3 gegeben.

There is only One God, and all we can say is: Not today.

BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 14:08 

Alos ich habe eine PS3 und eine Xbox 360 und ich sage ganz klar, das die Xbox eien wesentlich bessere investition ist. Ps3 mache ich nur an um mal ne Blu-Ray zu gucken und das kommt selten vor, da es jetzt schon genausogute oder bessere alternativen gibt.

die Arcade version der Xbox hat mitlerwiele eine soweit ich weiß 60GB Platte drinne.

Nun zum Spiele vergleich. Die Playstation, hat im gegensatz zur Xbox, wesentlich längere ladezeiten, warum das so ist weiß ich nicht. Aber ich habe es bedauerlicherweise des öfteren gemerkt, Assasins Creed und Street Fighter 4. beide spiele sehen übrigesn einen ticken besser auf der Box als auf der PS3 aus.

Bei FF13 ist es etwas anders, da siehst du eigentlich kaum einen unterschied, du hast natürlich den Vorteil, das du das Spiel auf einer Bluray hast, statt auf 4 DVDs.

Zum Online Angebot, kann ich sagen. das es bei der xbox alles viel übersichtlicher freundlicher und einfacher strukturiert ist. Dir wird gleich ein Headset mitgeliefert und man findet schnell Leute zum Onlien spielen, wenn man das denn möchte. Der Spaß kostet dich 60€ im Jahr es gibt auch andere Abso, aber mit dem kauf einer Xbox, bekomtm man 1 oder 3 Monate sowieso kostenlos um das zu testen.
Bei der PS3, hast du leider kein Headset im Paket mit bei, du müsstest dir somit ein Bluetooth Headset seperat kaufen. das spielen ist Online kostenlos, allerdings werden bald ebenfalls Abos folgen. Man wird zwar Spielen können, allerdigns gibt es dann für die Abo Kunden extra Spieleinhalte etc. die man auch nur dann behält, wenn man ein gültiges Abo besitzt, sollte man das Abo kündigen, hat man auch keinen Zugriff mehr auf den Spieleinhalt, den man sich inenrhalb deses Abos runtergeladen hat. (änderungen kann es diesbezüglich aber noch geben)

beide Konsolen, sollte man weder mit Scart noch mit einem Röhrenfernseher spielen. Da einige schriften in einigen Spielen fast bis gar nicht lesbar sind.

es kommt jetzt eine neue xbox 360 raus, zum gleichen Preis, die enthält ein itegriertes Wlan und ein größeres Speichermedium. Wenn du noch etwas wartest, kkönntest du bei dieser zugreifen oder die älteren Modelle noch günstiger erwerben. :-D

Alles in allem habe ich beide Konsolen gerne, die meisten in meinen Freundeskreis, die beide konsolen haben sehen es ähnlich wie ich auch. Die PS3 muss enorm nachholen. gerade qwas das Spieelangebot angeht, es gibt zuwenig Exklusiv Titel. Titel die auf beiden Konsolen erscheinen, laufen auf der Box meist flüssiger. bei der PS3 sind oftmals fiese ruckler.

BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 22:46 

ja nur leide rhabe ich hie rnur Röhrenfernseher stehen, die noch nciht sehr alt sind und ich es eigentlich weniger einsehe mir alle paar jahre einen neuen fernseher zuzulegen.

Das ich damit natürlich nachteile bei der Bildqualität hinnehmen muss ist mir durchaus bewusst, habe aber noch leider keinen Goldesel anschaffen können.

Dennoch durchaus spannende Analysen von euch danke.

It's not a Crime, if you don't get caught

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]