Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindskopf
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
Kaltes Wasser perlte von Rowens haut ab, als er sich den Schlamm und damit die Erinnerungen an letzter Nacht aus dem Gesicht wusch. Er dachte zurück an die Horde Magier die er durch den Sumpf geführt hatte, um sie zum Dorf der Untoten zu führen. Ein einfachs Unterfangen wäre es gewesen, hätte er nicht den fehler gemacht, die Riesenspinnen zu unterschätzen.

Er schaute in das Stück blank poliertem Metalls, das nun sein sauberes Gesicht wiederspiegelte. Er wusste das Riesenspinnen gefährlich waren, er hatte die gruppe gewarnt, aber das diese einzige Spinne vieleicht nur ein kudnschafter war, dieser Gedanke ließ Sorgenfalten in seinem Gesicht entstehen. Ungewöhnlich Intelligent, zu ungewöhnlich um bei allem was er die letzten Tage im Sumpf gesehen hatte.

Und dann war da dieser Leichnahm einer Knochenspinne gewesen, er dachte angestrengt nach, musste aber zu dem Schluss kommen das er sich an keine Details über so eine Spinnenart erinnern konnte. Er würde ben oder Ethlenn danach fragen, vieleicht wusste auch Smaragdbart etwas über sie.

Doch die Spinnen, so schien es ihm im Moment, war nur ein Symptom für etwas anders. Konnte es einen Zusammenhang geben zwischen den Spinnen, die so nah an dem Dorf voller Untoter jagten und den verschwundenen Untoten? Dazu Fussabdrücke von festem Schuhwerk, das offenbar die Untoten begleitet hatte, auf ihren Weg gen Südwesten.

Die Gedanken über mögliche ursachen und zusammenhänge kammen und gingen, nichts ergab bisher einen Sinn, er konnte nicht einmal sagen ob alles nur Zufall gewesen war. Kopfschmerzen machten sich breit und er lächelte einen Moment gequält in das polierte Metall.

Viele Wege hatten sich erneut vor ihm aufgetan, das Kind, welches stets voller Zuversicht auf die Zukunft blickte, schien zu Jubeln, während sich weit hinten in seinem Kopf eine Gestalt meldete, die das Kind immer dann zum Schweigen brachte, wenn Rowen seine Waffen sprechen lassen musste. Am Ende eines jeden Weges, der sich eröffnet hatte, wartete ein Kampf, den er unvermeidlich auszutragen hatte und dessen Ausgang er unmöglich vorhersagen konnte.

Das Kind in ihm aber gewann die Oberhand zurück. Erinnerte ihn an den süßen Geschmack des Mets und Tikalis Lippen. Warum sollte er sich jetzt schon um eine ungewisse Zukunft sorgen? Er verließ den Dachboden und sein erstes Ziel war das Metfass an der Schenke, welches ihn bereits erwartet hatte.

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindskopf
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
Zerschlissen, zerschlagen und mit ziemlichen Kopfschmerzen war Rowen diesen Morgen in den Fuchsbau zurückgekehrt. Die nacht war lang gewesen, endlich hatten sie der Bedrohung durch die Worgs ein Ende gesetzt und wietere Rätsel hatten sich ihnen offenbart und er schien das sie der Lösung kein Schritt näher gekommen waren. Fennoch die gefahr durch die Worgs war gebannt, vorerst dachte er sich.

Sein weg führte die Treppe hinauf und er begegnete Tikali die ihn empfing undwieder einmal wusste er wie froh er sein konnte das sie beide für einander da waren. Er erzählte ihr von den Geschehnissen der letzten Nacht und endlich ließen auch die Anspannung und auch die Gedanken nach. Nicht das erste mal stellte er die vermutung das die Kopfschmerzen von dem vielen denken kamen, was aber , wie er selbst wusste unsinn war. Zumidnest hoffte er das.

Nach einer Weile als Tikali verschwunden war, und er dazu kam etwas zu essen und sich zu Waschen starrte er wieder einmal in das blank polierte Metall auf sein Gesicht. Er hatte entschlossen noch einmal zurück zu kehren, aus Furcht vor der Vergeltung der Worgs hatten sie den bau zu früh verlassen müssen, als das sie alle geheimnisse dieses Ortes heraus gefunden hätten. Er plante seine baldige Rückkehr, um mehr heraus zu finden über das was sie dort noch gesehen hatten.

Sein Spiegelbild zeigte nun Augenringe unter seinem gesicht, frische kratzer der Kämpfe der letzten Nacht und noch den ein oder anderen flecken Dreck. Kurz darauf hatte er das waschen beendet und amchte sich daran seine Rüstung zu reparieren, die in letzter zeit immer mehr Löcher aufwiesen. Er spielte mit dem Gedanken sich ein neues kettenhemd zuzulegen, doch das würde wieder einmal ein kleines Vermögen kosten, welches er nicht hatte.Aber er wollte eh halgrim besuchen, vieleicht konnte der zwerg ihm bei der reparatur helfen. Also zog er sie wieder über und entschloss einigen Leuten einen Besuch abzustatten.

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindskopf
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
Die letzten Tage verliefen ruhig für Rowen soweit er das beurteilen konnte. Er hatte zwar noch ein paar Dinge die er sich fest vorgenommen hatte, aber heute führte ihn der Weg zu einem Mann der ihn schon einmal vor einem zehntag im Fuchsbau aufgesucht hatte, Rumgar Rotgarson so ein verwirrter Kleriker der ihm ein Angebot zu machen hatte.

Sein Weg führte ihn durch das Abenteuerviertel in Richtung des Armenviertels und ihm war nicht wohl dabei es zu betreten. Aber nun gut er hatte zugesagt und er stand zu seinem Wort. Sein Ziel war eine Hütte am Rand des Armenviertels und vorsichtig Klopfte er an die Tür. Ein Mann der schon fast so viele Sommer gesehen haben musste wie Rowen öffnete die Tür und er trat in das spärlich beleuchtete Haus. Der Mann gebot ihm Platz zu nehmen, was er auch tat.

Nun verschwand der alte und ein nur unwesentlich jüngerer betratt den Raum. "Nun ihr seit also gekommen und habt über mein Angebot nachgedacht?" Fragte der alte Ruhig als er das kleine Zimmer betrat.
"Nun ich kann nicht leugnen das ich es nicht Interessant finde. Jedoch sollten wir uns über die Einzelheiten unterhalten."
Rowen kramte seine Pfeife hervor und stopfte sie während der Mann nun ihm gegenüber Platz nahm und begann zu erzählen.

Nach einer Weile nickte Rowen und grinste breit. "Klingt nach ner riesen menge Spass. Und alles was ihr wollt ist das wir es anch euren regeln umsetzen und ddieser veranstaltung diesen namen geben?" Rumgars nicken war ernst. "Abgemacht, ich denke das wird Tikali gefallen und es wäre ideal für unsere Eröffnung in ein paar Zehntagen!" Mit einem Handschlag besiegelten beide ihr Abkommen. Rowen ging das ganze nochmal im Kopf durch und überlegte ob er nicht selbst Teilnehmen sollte. Aber wenn Tikali teilnehmen würde, was durchaus möglich war, wie er sich dachte, kann er ja nicht auch noch teilnehmen. Sie würden darüber reden müssen.

Schließlich verließ er das Armenviertel mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. "Das läuft alles viel besser als geplant."

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de