|
Puh...
"When you are pushed, killing becomes as easy as breathin'"
Rambo IV
Jesus: (zu Walter) Ich werd´dir jetzt mal was sagen, pendejo. Glaub ja nicht du kannst uns hier abziehen. Wenn du hier auf der Bahn ´ne Knarre ziehst, dann werde ich dir das Ding wegnehmen, es dir tief in den Arsch bohren und solange abdrücken, bis es k-lickt! Dude: Jesus ! Jesus: Du sagst es, Mann. Niemand verarscht Jesus. Walter: Achtjährige, Dude.
The Big Lebowsky (The flick to end all flicks!)
"...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"
Pulp Fiction
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"
Fear and Loathing in Las Vegas (The flick to start the flicks to end all flicks - flicks!)
"Und sagst du mir wie du heißt "Icy"?!"- "Stuntman Mike"- "Stuntman Mike ist dein Name, ja?"- "Da kannst du hier jeden fragen!"- "Hey Warren! Wie heißt dieser Kerl?"- "Stuntman Mike."- "Und wer oder was ist Stuntman Mike?"- "Er ist Stuntman!"
Death Proof (genau!)
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben." - "Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben?" - "Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche. Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu. Hab ich alles amtlich!" - "Auch Frauen und Kinder?" - "Kommt schon vor." - "Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen?" - "Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten. Krieg ist die Hölle!"
Full Metal Jacket
"Es wird nur einen Tag ausgestellt. Im Louvre in Paris!" "Gibt’s auch ein Louvre in Wisconsin?" "Schnabel halten! Die Witze mache ich hier!"
Hudson Hawk (yepp... Held meiner Jugend)
"Was hast du gesehen, alter Mann?" "Godjira! Godjira!"
Godzilla (das musste ich nu ja nich wirklich dazuschreiben)
"Du hast Probleme am Hals? Was ist mit dem Jungen von Jeannie?" - "Was ist passiert?" - "Er bekam Streit bei einem 10 Dollar Kartenspiel und zieht plötzlich ein Schießeisen. Das Schießeisen geht los, dabei wird ein Junge getötet. Als die Großmutter davon hört und erfährt, dass man ihn hoppgenommen und eingesperrt hat, bekommt sie einen Herzanfall und fällt tot um. Also hat Jeannie jetzt einen Mann und einen Sohn im Gefängnis und eine Mutter im Bestattungsinstitut."
GoodFellas
"Was sagt man zu einem Mann mit 2 blauen Augen?" "Nichts." "Es wurd ihm bereits zwei Mal gesagt."
be Cool
"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?"
Trainspotting
So, erstmal genug :>
_________________ Magie ist mehr eine Geisteshaltung als alles andere - Meister Harlan Phineas
Es ist immer Zeit für ein bisschen Magie!™ - Karl Kombatmage
|