Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Palos Tagebuch
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 17:27 

27. Flammleite

Die letzten Tage habe ich so mit einigen Gesprächen verbracht. Leider nichts wirklich erfreuliches, aber das ist derzeit ja sowieso schwer zu finden. Ich traf Railanta am Hof der Erdmutter und sie erzählte mir, was die von ihr gerufene Fee über Tikali und den Krieg der Geisterwelt erzählt hatte. Und auch von den Zweifeln, was geschehen wird, wenn wir ihre Seelensplitter finden. Auch ich hegte so meine Zweifel. Denn was passiert mit Tikali, wenn wir nur ein Teil der Splitter finden, wie wird sie sein und an was wird sie sich überhaupt noch erinnern können. Wird das nicht auch grausam für sie sein? Auch Ulric äusserte schon diese Bedenken. Das stimmt nachdenklich.
Gestern Abend dann habe ich endlich den Mut aufgebracht und Alessa und Notus besucht. Und ich sah Tikali, saß an ihrem Krankenbett. Ich sah wie sie dort friedlich und wohl gehütet in dem Bett im Anwesen der beiden ruhte. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt etwas versteht, spürt oder ob einfach nur ein leerer Körper dort liegt, aber dennoch erzählte ich ihr vom Fuchsbau und was alles so geschehen ist. Und ich weinte... und da spürte ich, dass ich mir keinen Zweifel würde verzeihen können. Wie könnten wir sie jetzt einfach gehen lassen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]