2024-12-18, 11:47 AM
- Balance-Bonus +2
- Falls in Turnen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Turnen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Diplomatie-Bonus +2
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Diplomatie-Bonus +2
- Falls in Wissen (Adel) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Wissen (Adel) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Diplomatie-Bonus +2
- Falls in Motiv erkennen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Motiv erkennen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Einschüchtern-Bonus +2
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Entfesselungskünstler-Bonus +2
- Falls in Seil benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Seil benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Fingerfertigkeit-Bonus +2
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Informationen sammeln Bonus +2
- Falls in Wissen (Lokal) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Wissen (Lokal) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Klettern-Bonus +2
- Falls in Seil benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Seil benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Magischen Gegenstand verwenden Bonus +2
- Falls in Schriften Entschlüsseln 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Schriften Entschlüsseln 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Schätzen-Bonus +2
- Falls in Handwerk (Rüstung), Handwerk (Waffen) oder Handwerk (Alchemie) jeweils 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Handwerk (Rüstung), Handwerk (Waffen) oder Handwerk (Alchemie) jeweils 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Seil benutzen Bonus +2
- Falls in Entfesselungskunst 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Entfesselungskunst 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Suchen-Bonus +2
- Falls in Wissen (Architektur) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Wissen (Architektur) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Springen-Bonus +2
- Falls in Turnen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Turnen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Turnen-Bonus +2
- Falls in Springen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Springen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Überlebenskunst-Bonus +2
- Falls in Wissen (Gewölbekunde) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Nur in unterirdischen Gebiet anwendbar (Engine)
- Falls in Wissen (Gewölbekunde) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Überlebenskunst-Bonus +2
- Falls in Wissen (Geographie) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Nur in natürlichen Umgebungen anwendbar (Engine)
- Falls in Wissen (Geographie) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Überlebenskunst-Bonus +2
- Falls in Wissen (Natur) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Nur in natürlichen Umgebungen anwendbar (Engine)
- Falls in Wissen (Natur) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Überlebenskunst-Bonus +2
- Falls in Wissen (Ebenen) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Wissen (Ebenen) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Überlebenskunst-Bonus +2
- Falls in Suchen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Und "Feinde aufspüren" Modus aktiv ist (bzw. Spuren lesen)
- Falls in Suchen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Verkleiden-Bonus +2
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Wissen (Natur) Bonus +2
- Falls in Überlebenskunst 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Überlebenskunst 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Zauberkunde-Bonus +2
- Falls in Wissen (Arkanes) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Wissen (Arkanes) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Zauberkunde-Bonus +2
- Falls in Magischen Gegenstand benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
- Falls in Magischen Gegenstand benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
