[(Haus)regel] Fertigkeit-Synergie
#1

  • Balance-Bonus +2
    • Falls in Turnen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Diplomatie-Bonus +2
    • Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Diplomatie-Bonus +2
    • Falls in Wissen (Adel) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Diplomatie-Bonus +2
    • Falls in Motiv erkennen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Einschüchtern-Bonus +2
    • Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Entfesselungskünstler-Bonus +2
    • Falls in Seil benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Fingerfertigkeit-Bonus +2
    • Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Informationen sammeln Bonus +2
    • Falls in Wissen (Lokal) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Klettern-Bonus +2
    • Falls in Seil benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Magischen Gegenstand verwenden Bonus +2
    • Falls in Schriften Entschlüsseln 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Schätzen-Bonus +2
    • Falls in Handwerk (Rüstung), Handwerk (Waffen) oder Handwerk (Alchemie) jeweils 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Seil benutzen Bonus +2
    • Falls in Entfesselungskunst 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Suchen-Bonus +2
    • Falls in Wissen (Architektur) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Springen-Bonus +2
    • Falls in Turnen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Turnen-Bonus +2
    • Falls in Springen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Überlebenskunst-Bonus +2
    • Falls in Wissen (Gewölbekunde) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
    • Nur in unterirdischen Gebiet anwendbar (Engine)
  • Überlebenskunst-Bonus +2
    • Falls in Wissen (Geographie) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
    • Nur in natürlichen Umgebungen anwendbar (Engine)
  • Überlebenskunst-Bonus +2
    • Falls in Wissen (Natur) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
    • Nur in natürlichen Umgebungen anwendbar (Engine)
  • Überlebenskunst-Bonus +2
    • Falls in Wissen (Ebenen) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Überlebenskunst-Bonus +2
    • Falls in Suchen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
    • Und "Feinde aufspüren" Modus aktiv ist (bzw. Spuren lesen)
  • Verkleiden-Bonus +2
    • Falls in Bluff 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Wissen (Natur) Bonus +2
    • Falls in Überlebenskunst 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Zauberkunde-Bonus +2
    • Falls in Wissen (Arkanes) 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
  • Zauberkunde-Bonus +2
    • Falls in Magischen Gegenstand benutzen 5 Fertigkeitspunkte investiert werden
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