2025-07-02, 11:27 AM
- Headhunter
- Arena wurde getestet - erste Test-Phase abgeschlossen
- Companion-System - Test-Phase abgeschlossen; Einpflegetermin/Vorgehen/Doku muss abgeklärt werden
- Chat-Befehl !talk
- Kann auf Vertraute, Tiergefährten, NSC-Companions verwendet werden, um diese Text oder einen Emote ausführen zu lassen (oder natürlich beides
- Beispiel:
- Markiert euren Vertrauten und gebt "!talk Ich bin dein Vertrauter! *Flattert auf und ab*" ein
- Beispiel:
- Bitte beachten: nicht alle Tiere können sprechen!^^
- Kann auf Vertraute, Tiergefährten, NSC-Companions verwendet werden, um diese Text oder einen Emote ausführen zu lassen (oder natürlich beides
- Arena wurde getestet - erste Test-Phase abgeschlossen
- Jiaoshou
- Windows-Server
- Aktuelle Updates installiert
- IIS-Einstellungen für SSL überarbeitet und angepasst
- Aktuelle Updates installiert
- NWN-Server
- Rivin Plot-Server eingerichtet und ist nun im Test (ohne PW, daher Benutzung auf eigene Gefahr...)
- Zur Entlastung des primären Servers wurde (bzw. existiert bereits) ein zweiter Rivin-Server eingerichtet.
Zukünftig werden dort alle plot-spezifischen Gebiete ausgelagert.
Das bedeutet: Alles, was direkt in und um Rivin zugänglich ist, bleibt auf dem Hauptserver.
Dies dient sowohl der Performance als auch der Umgehung des 32bit-Problems für RAM
- Details zur genauen Nutzung folgen dann, wenn das System komplett produktiv ist^^
- Zur Entlastung des primären Servers wurde (bzw. existiert bereits) ein zweiter Rivin-Server eingerichtet.
- Anpassung diverser Skripte, um eine möglichst nahtlose Verbindung zwischen Haupt- und Sekundärserver zu gewährleisten.
Dabei wurde auch darauf geachtet, dass EP, Items, Gold usw. korrekt synchronisiert werden.
- Ein System wurde implementiert, das die Charakterdateien automatisch zwischen beiden Servern synchronisiert.
- Rivin Plot-Server eingerichtet und ist nun im Test (ohne PW, daher Benutzung auf eigene Gefahr...)
- Windows-Server
Im Hinterkopf behalten
- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
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