2025-08-11, 11:34 AM
- Headhunter
- Arena wurde getestet - erste Test-Phase abgeschlossen
- Companion-System - Test-Phase abgeschlossen; Einpflegetermin/Vorgehen/Doku muss abgeklärt werden
- Chat-Befehl !talk
- Kann auf Vertraute, Tiergefährten, NSC-Companions verwendet werden, um diese Text oder einen Emote ausführen zu lassen (oder natürlich beides
- Beispiel:
- Markiert euren Vertrauten und gebt "!talk Ich bin dein Vertrauter! *Flattert auf und ab*" ein
- Beispiel:
- Bitte beachten: nicht alle Tiere können sprechen, aber durchaus emoten!^^
- Kann auf Vertraute, Tiergefährten, NSC-Companions verwendet werden, um diese Text oder einen Emote ausführen zu lassen (oder natürlich beides
- Arena wurde getestet - erste Test-Phase abgeschlossen
Von den meisten Änderungen solltet ihr IG keinen direkten Unterschied bemerken, da viele der Anpassungen von heute nur Background-Arbeiten sind^^
- Jiaoshou
- Windows-Server
- Aktuelle Updates installiert
- Aktuelle Updates installiert
- NWN-Server
- Haks
- rivinq_pctools - Vorbereitungen und Anpassungen für Creator/Chooser und den Editor
- rivinq_pctools - Vorbereitungen und Anpassungen für Creator/Chooser und den Editor
- scripts
- Diverse Anpassungen aufgrund der weiter unten aufgeführten Änderungen^^
- Diverse Anpassungen aufgrund der weiter unten aufgeführten Änderungen^^
- Der Plot-Server wurde aufgrund der Problematiken der letzten Wochen (rote Zwerge, etc) ersteinmal etwas nach hinten geschoben - darum muss ich mich kümmern, wenn ich wirklich einmal ein paar Tage zusammenhängende Zeit erübrigen kann :-(
- Rivin Plot-Server eingerichtet und ist nun im Test (ohne PW, daher Benutzung auf eigene Gefahr...)
- Rivin Plot-Server eingerichtet und ist nun im Test (ohne PW, daher Benutzung auf eigene Gefahr...)
- Haks
- NWNX4
- Update des AspectManagers (zuständig u.A. für die Mannequin), um später die Live-Bearbeitung von Modellen für den neuen SL Creator/Chooser zu ermöglichen
- Update des Feature-Plugins (zuständig u.A. für Fertigkeitssynergien, etc), um später die Bearbeitung von Trefferpunkten (und abhängigen Talenten) zu ermöglichen.
- Updates der Plugin-Scripts
- Update des AspectManagers (zuständig u.A. für die Mannequin), um später die Live-Bearbeitung von Modellen für den neuen SL Creator/Chooser zu ermöglichen
- Windows-Server
Im Hinterkopf behalten
- Neue Köpfe und Frisuren wurden integriert
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
- Es gibt dort noch einige Köpfe/Frisuren/Hörner welche fehlende Texturen aufweisen und/oder für den Einsatz in Gegner/NSC-Modellen gedacht ist. Verwendet diese bitte nicht, da über das eine oder andere Model noch entschieden wird ob diese behalten werden.
PrepWork
- Anpassung des Editor/Choosers um von Alpha zur Beta gehen
- Integration des Editors und der Mannequin Funktion für SL
- Prüfung der Möglichkeit Änderungen an einem NSC in einer separaten Liste zu speichern und erneut abzurufen
- Prüfung neuer Authentifizierungsmethode für NWN2 Login, um die alten zu ersetzen
