Neue Forenstruktur

Hallo zusammen!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es nun eine leicht angepasste Forenstruktur, die hoffentlich für alle mehr Übersichtlichkeit bietet.

Altbekannt ist natürlich das Tavernenforum -> Hier sind alle Geschichten, die wir so schreiben über unsere Charaktere, über die Umgebung, über Ereignisse und die persönliche Gedankenwelt. Alles, was in diesem Forum geschrieben wird, ist Wissen, dass ihr OOC mitlesen könnt, aber solange euren Charakteren nicht IG davon erzählt wird, wisst ihr es nicht IG. Ebenso wird in diesem Forum keine Reaktion von anderen Charakteren oder von SL erwartet (auch wenn sie in Ausnahmefällen natürlich trotzdem geschehen kann). 

Neu ist die Aufsplittung der Tavernengespräche. Dies wurde zuletzt ganz schön unübersichtlich, weil in allen möglichen Unterforen irgendwelche Gespräche begonnen wurden. Gerade wenn die Erwartung besteht, dass ein SL oder anderer Spieler darauf reagieren soll, kann das stellenweise schwierig sein. 

Es gibt jetzt daher zum einem das Forum Tavernengespräche SC/SC -> Hier macht ihr nur dann einen Thread auf, wenn ihr möchtet, dass ein anderer SPIELERCHARAKTER darauf reagieren soll. Bitte macht Threads, auf die andere SC reagieren sollen, nur noch in diesem Forum auf. Auch hier gilt - alles was dort geschrieben wird, wissen IG nur die dabei beteiligten SC. 

Als Zweites gibt es das Forum Tavernengespräche SC/NSC -> Hier macht ihr nur dann einen Thread auf, wenn ihr wollt, dass ein SL darauf reagiert. Bitte macht Thread auf SL reagieren sollen, nur noch in diesem Forum auf. Wobei ihr natürlich auch im Threadtitel angeben solltet, von welchem SL-NSC oder von welchem SL ihr eine Antwort erwartet. Hier gilt natürlich gleichsam - alles was dort geschrieben wird, wissen nur die dabei beteiligten NSCs. 

Das Unterforum Legenden der Vergangenheit ist dann für Geschichten da, die heute keine Relevanz mehr haben, weil sie ganz alte Plots oder Charaktere betreffen, die nicht mehr gespielt werden, hier kopieren wir dann Zug um Zug diverse alte Geschichten aus den alten Foren rüber. 

Viele Grüße
Euer Marek

~Ameng Xilo~
"I am not afraid of the dark. The darkness is afraid of me. And I am not your next victim. Basically... you're mine."

~Illiam'cice~
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Meine Spinnenfäden sehnen sich nach Zärtlichkeit. Und meine Göttin, die hat niemals für mich Zeit."

NPC der Woche:
Agatha Uldenschlund
Heute wünschte ich mir, ich wäre nochmal Kind und dächte, dass die Monster nur in den Köpfen sind. Es kommt alles noch viel schlimmer, die Monster geh'n nie weg. In meinem Schrank, hinterm Vorhang unterm Bett, da haben sie ihr Versteck.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste