Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarzes Zwielicht
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Neunzehnter Tag des Ches, im Jahre des gerechtfertigten Kriegers

Endlich habe ich dieses Kaff das sich Löwenbach schimpft erreicht. Welch eine Ironie, dass sich ein solches Dorf mit dem Namen eines solch noblen Tieres geziert.
Lirenus, sicher hättest du gesagt, dass sie wohl das Rinnsal meinten das ein solches Tier entlässt wenn es sich erleichtert. Was hätten wir gelacht.
Ich habe einen Humpen für dich mitgetrunken, wie es dein Wunsch gewesen ist - in jeder Taverne, ein Humpen auf dein Wohl. Ach, wärest du doch noch hier, selbst das beste Bräu schmeckt fad ohne dich.
Das hier wird mein letzter Auftrag sein - zehn Jahre, das hatten wir ausgemacht und die sind nun vorrüber. Meine Schuld ist damit getilgt, aber ich werde weiter an dich denken und für dich trinken, keine Sorge alter Freund.
Nach dem hier ziehe ich mich zurück, ich werde mir ein wenig Land kaufen von dem Gold das ich angesammelt habe. Vielleicht sogar hier in der Gegend? Ha, das würde dir gefallen, was? Nein, das wäre eher deine Art von Humor gewesen.
Ich denke, Meister Samael ist meiner auch überdrüssig, darum hat er mir die Freiheit geschenkt. Er sagte, ich brauche mich nicht mehr bei ihm zurückzumelden, der Fürst der Zwietracht würde wissen ob ich Erfolg hatte und ich solle nicht glauben, ihn hinters Licht führen zu können.
Ha, ich bin nicht so vermessen wie dieser Cyric einst war. Doch gut, dafür hat er es bis zum Gott gebracht, der Lump.
Ich lege mich nun zur Ruhe, morgen muss ich ausgeruht sein. Ich muss noch ein Liedchen zum verstummen bringen...

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzes Zwielicht
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Neunzehnter Tag des Ches im Jahre des gerechtfertigten Kriegers

Wir sind bis Westen gereist, bis zur Küste. Bis in dieses kleine Fürstentum, das von dieser Katastrophe gebeutelt worden ist. Was mag er hier vorhaben?
Was kann hier so wichtig sein, dass sie eigens jemanden aus Zentilfeste herschicken? Die Ehrwürdige hat mich bis hierher ihm folgen lassen.
Ich solle herausfinden, was er hier vor hat und zu welchem Anlass und was es der Zentilfeste brächte. Es wird meine Prüfung sein, damit ich den Eid der Treue leisten darf.
Vater, Mutter, ich hoffe Ihr wäret stolz auf mich. Als diese verdammten Zentarim unser Dorf niedergemacht haben, war ich nur ein kleiner Junge und konnte euch nicht beschützen.
Jetzt werde ich euch zumindest rächen können! Es geht mir nicht um Ruhm - dieser Welt soll Gerechtigkeit wiederfahren, ihr Treiben muss ein Ende haben.
Niemals wird meine Waffe ruhen, bevor Zentilfeste nicht gefallen ist, so lautet ein Teil des Schwures der Ritter des Nordens und sobald ich zurückgekehrt bin, darf ich ihn leisten.
Bislang verhielt er sich ruhig, aber er sah sich schon in diesem Dörfchen um. Ein Orden von Löwen wacht hier, ob ich ihnen reinen Wein einschenken soll?
Morgen werde ich es einmal versuchen, ich hoffe ihnen ist zu trauen...

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzes Zwielicht
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Der Marmorboden echote bei jedem der schweren Schritte Samaels aufs Neue und formte damit eine Littanei aus Stahl welche seinen Weg durch die einsame Halle der Kathedrale kündete.
Ein jeder Schritt ein neues Testat seiner Stärke ganz so wie es seinem Herrn gefallen hätte. Auf dunkle Weise war diese Halle prachtvoll gestaltet, nur der helle Marmor ließ sie nicht vollends in Dunkelheit vergehen.
Die letzten Strahlen der Sonne mühten sich den Raum durch das grüne Buntglas der großen Fensterscheiben zu beleuchten, als fürchteten sie dessen Herrschers Zorn, wenn sie darin versagten.
Ohne einen Deut der Hektik setzte er die letzten Schritte auf die mit einem grünen Teppich gekleidet waren und brachte den weichen Stoff unter den metallenen Stiefeln zum wehklagenden knirschen.
Die weiße Robe über seiner Rüstung schlug Wellen als er sich daran machte seine Präsenz vor dem Altar niederknien zu lassen.
Doch sie war es nicht, die ihm solche Ehrfurcht verliehen. Es waren die gefiederten Gliedmaße die seinem Rücken entsprangen, Schwingen gesäumt von weißen Federn die sich um ihn legten wie ein Mantel aus Reinheit und seiner imposanten Erscheinung wahrhaftige Ehrfurcht zukommen ließen.
Eine weiße Kapuze umsäumte das Haupt des Mannes und doch war das Gesicht in Schatten gehüllt. Es ging das Gerücht um, dass niemand außer sein Fürst selbst jemals das Antlitz dieses Mannes erblickt hatte und so nährte sich ein Mysterium um seine Erscheinung.
Als er sich innerlich bereitet hatte, blickte der Schatten der Kapuze auf zum Altar auf dem eine geballte Faust thronte der Strahlen entsprangen, umrahmt vom schwachen Schein von Kerzen die Tag und Nacht zu seinen Ehren brannten.

Seine Stimme klang tief und fest, dröhnend als würde sie auch ohne die leere Halle ihr Echo werfen. Sie könnte Trost und Hoffnung spenden, würde ihr Unterklang doch nicht beständig von zurückgehaltener Finsternis künden.
"Fürst der Zwietracht, Herr des Hasses, Meister der Angst, rechtmäßiger Herrscher dieser Welt und aller die im Verborgenen liegen. Vergebt mir, dass ich Euch anrufe doch ich werde Eure Zeit nicht verschwenden. Am morgigen Abend wird ein Licht der Pflicht und Treue vergehen, ein Band wird zerrissen werden das Jahrzehnte der Hoffung tragen würde und Euch Unbehagen bereitet hätte.
So bitte ich Euch untertänigst darum den Blick in eine kleine stadt an der Schwertküste zu lenken, die Eure Aufmerksamkeit für gewöhnlich völlig verschwendet hätte, doch dort wird morgen dieses Licht, dass sich so verborgen hat vergehen und sein Funke im Keim erstickt noch ehe es wahrhaft erstrahlen kann. Der Name dieses Örtchens ist Löwenbach..."

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de