Nightshadow hat geschrieben:
Danke.
Sofern mit meinem Vater jetzt nicht ein medizinisches Wunder passiert, wird er wohl nicht mehr nach Hause zurück kommen können.
Für meinen Vater natürlich das absolute Horrorszenario - wer möchte schon gerne "freiwillig" in ein Seniorenheim.
Das ist jedoch ein Vorgang, der sich sicherlich noch über mehrere Wochen ziehen wird.
Das macht einen sehr betroffen.
Wir wissen im Grunde alle sehr genau, dass uns alle am Ende so ziemlich das Gleiche erwartet, früher oder später gibt es kein Zurück mehr. Jeden von uns erwartet der Krebs, ein Schlaganfall, ein Herzinfarkt, Organversagen, Unfälle mal ausgenommen. Wir werden alle diesen Weg gehen, egal wieviel Salat wir essen. Ich kenne das aus meiner Familie, wenn man sich langsam von einer kompletten Gerneration verabschieden muss, nicht mehr
Lebewohl sagen kann sondern "
a Dios" sagen muss .... und wenn einen das Leben einholt und einem das in Gesicht schlägt, was man im Alltag immer erfolgreich ausblendet, dann verliert man völlig den Boden unter den Füßen. Ich wünsch dir viel Kraft und Mut, für ihn die Schulter zu sein, die er für dich war, als du noch hilflos warst. Wir hier draußen können dir nicht helfen, nicht da sein, nur versuchen die richtigen Worte zu finden ... aber wir
sind hier, egal wie lange es dauert und wann du wieder kommst. Dann kannst du mit uns Pizza essenden Freaks ein paar schöne Stunden verbringen und dem Alltag entfliehen.
Das ist es, wie wir dich unterstützen können ........ wir warten auf dich, egal wie lange es dauert.
Was wäre Rivin, ohne einen nackten Barden?