|
((Original Übernommen aus dem Threat: "Die Träne der Völker"))
Erinnerungen
„Ein leiser Ruf, ein Flüstern gar im Wind und im Wasser war es der mich an diesen Ort führte, doch was war es das ich hier sollte? Was ist es das Ihn so besonders macht?...
…Thamee meine Liebste, wir werden dies gemeinsam bestehen, wir haben soviel überstanden dann auch dies.. …warst du es Fürst der Bäume der meine Schritte lenkte? Warst du es oh Silvanus der mich hierher gesendet hat?...
…Aufgaben, es gibt hier viele, in den wenigen Zehntagen die ich hier verweile habe ich vieles gesehen…so viel mehr als in meinem Leben zuvor…
…Schatten, Dunkelheit und Betrug, Laevar sie entrissen meinem Bruder erst seine Liebe und am Ende sein Leben selbst, welch Fluch liegt auf dieser verdammten Stadt? Schenkt mir Kraft ihr Götter…
…Zusammenhalt, wir sind ein eine Gruppe die so gut wie nichts aufhalten kann wenn wir nur zusammenhalten, Borin, Cade, Garg … Gul und Anveena meine Schwester…
…Dunkelheit legt sich abermals über diese Stadt … Shar … Sie sind zurück und diese Stadt ist zu Blind sie zu sehen … Verflucht seien sie alle ..
…Thamee, ich wünschte du wärst hier, ich hoffe mein Brief wird dich erreichen, Abermals trennt uns meine ‚Pflicht’ doch mit den Wissen das du in Sicherheit bist gehe ich in diese Schlacht…
… Borin, diese Narren sie haben ihn … Und nur diese verdammte Magierin welche bereit war meinen Zauber ab zu fangen hat ihre Brücke davor bewahrt Asche zu werden…
…Geas? Ja… belegt meinen Geist mit einem Zauber, Ihr werdet mich nicht brechen … Mein Geist ist frei egal welche Ketten Ihr mir auferlegt …Oh Thamee …
…Borin, erschlagen von einem Freund, die Welt beginnt sich erneut zu drehen…Bin Ich allein? Nein …
…Vergeltung … Zorn… Ist es die Wahrheit? Wie kann das sein… Die Luft, selbst das Wasser schmecken nun anders… Welch Verrat…
…Was ist es das in dieser Magierin ruht? Angst, Wut, Verzweiflung?...
…Mielikki Erhöre mich, lass mich wandern auf deinen Wegen … Herr der Bäume ich werde immer versuchen deinen Weg zu gehen doch manchmal muss man einsehen das andere Wege besser für einen sind. Vater…Ich hoffe er wird es verstehen…“
_________________ Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt CharPortraitsConnie/Tanzie
|