Desire hat geschrieben:
Machen wir einmal einfache Theorie als Beispiel: Wenn sich doch alle beschweren, könnte morgen schon alles anders sein. Die Leute könnten eine ganze Revolution ausrufen und die komplette Regierung stürzen. Wäre möglich und einfach.
Revolution in Deutschland ist undenkbar. Wieso? Weil das betreten der Rasenfläche verboten ist! XD
Nee mal im ernst: Es wäre einst beinahe zu einer linken Revolution in Deutschland gekommen.... leider waren die Anführer (Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg u.a.) nicht früh genug aus den Hinterzimmern gekommen und somit hat sich alles im Sand verlaufen..... besonders nachdem beide ermordet wurden..... *sigh*
Desire hat geschrieben:
Ich muss ruhig sein, weil ich ja aus dem Ausland komme, aber meiner Auffassung nach besitzt Deutschland eine kollektive Dummheit.
So ein Blödsinn. Rede! Spuck den Leuten deine Meinung ins Gesicht! Auch du hast eine von der Verfassung zugesicherte Meinungsfreiheit! Nutze sie! Vielleicht werden einige Menschen auf dich hören und endlich aufwachen.
Gaerflan hat geschrieben:
Doch knapp ein 5tel der Schüler meines Jahrgangs haben mir im persönlichen Gespräch anvertraut das sie CDU/CSU wählen werden, weil das in der Familie so Tradition ist.
DAS ist es, was mich aufregt.
Bravo.
Genau das ist das große Problem in unserem Land. Die leute wählen nicht diejenigen die ihrer Meinung nach die beste Politik machen, sondern die Idioten die bereits seit Jahrhunderten in "ihren" Sesseln verfaulen. Den "Muff von tausend Jahren" haben wir (vielleicht) aus den Unis vertrieben (obwohl sich nun ein ganz neuer Gestank darin einnistet), aus der Politik muss er aber noch herausgespühlt werden.
Desmond hat geschrieben:
Oh my f***ing God..... die Republikaner und die Familienpartei haben sogar mehr als die Piraten -.-...... mit unserer Welt gehts zuende -.-°
und da haben doch wirklich ein paar Hammelköpfe behauptet es sei ein "Linksruck bei den Wahlen" zu bemerken.... *sigh* ich wünschte es wär so -.-°