20 years ago

Hallo Stealthwhisper und frohe Ostern gleichfalls! 

Von den genannten Personen sind nur noch Le Lait, Kulmarham und meine Wenigkeit (Marek) aktiv hier auf Rivin am Spielen. Miriel hatte vor einem Jahr einmal wieder hier vorbeigeschaut, während sie dazwischen auf Land ohne Segel gespielt hatte, die einzige Serverwelt, die neben uns im deutschsprachigen Raum noch aktiv ist. Hoelper sieht ab und zu noch im Forum rein. Von damals dir noch bekannt sind vielleicht Lafaellar (Fira Feuerschweif) und Xenturiximiras (damals u. a. Schwarzbart, der Zwerg, der Miriel in Porto Muerte versteigert hatte), die ab und zu da sind. Mit Kaylon habe ich noch OOC-Kontakt, aber sie spielt nicht mehr auf Rivin. 

Der gute Story-Telling-SL ist Samy, dieser war eine Zeit lang auf Amdir aktiv und ist nun nicht mehr in NWN2 präsent, aber sporadisch in unserem Discord. Der Schwertkämpfer, den du meintest, ist Sharec Gul'Arm, oder kurz abgekürzt, Gul, er ist leider schon beim Umstieg von NWN1 auf NWN2 nicht mehr mitgekommen. Auch Cerberus, Böser Wolf und Katii haben meines Wissens den Umstieg nicht mehr mit vollzogen. Nighty, Janald, Dr. Jekyll, Huntres, Farox, Conan, Sir-Icy, Blood-Angel (Nadia Snyders), Kelindahr und Spellsinger haben den Umstieg nicht mehr gemacht. 

Schön, mal wieder etwas in der Vergangenheit zu schwelgen, das mache ich immer wieder gerne.  Big Grin

Viele Grüße
Ameng Xilo aka Marek

~Ameng Xilo~
"I am not afraid of the dark. The darkness is afraid of me. And I am not your next victim. Basically... you're mine."

~Illiam'cice~
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Meine Spinnenfäden sehnen sich nach Zärtlichkeit. Und meine Göttin, die hat niemals für mich Zeit."

NPC der Woche:
Agatha Uldenschlund
Heute wünschte ich mir, ich wäre nochmal Kind und dächte, dass die Monster nur in den Köpfen sind. Es kommt alles noch viel schlimmer, die Monster geh'n nie weg. In meinem Schrank, hinterm Vorhang unterm Bett, da haben sie ihr Versteck.

Nachrichten in diesem Thema
20 years ago - von Stealthwhisper - 2025-04-19, 11:25 PM
RE: 20 years ago - von Ameng Xilo - 2025-04-20, 09:23 AM
RE: 20 years ago - von Stealthwhisper - 2025-04-20, 10:35 AM
RE: 20 years ago - von Ameng Xilo - 2025-04-20, 11:50 AM
RE: 20 years ago - von Necrobaw - 2025-04-20, 12:16 PM
RE: 20 years ago - von Kashenkon - 2025-05-04, 12:40 AM
RE: 20 years ago - von Stealthwhisper - 2025-05-04, 05:25 PM
RE: 20 years ago - von Kashenkon - 2025-05-04, 06:20 PM
RE: 20 years ago - von Kashenkon - 2025-05-05, 12:28 PM
RE: 20 years ago - von Stealthwhisper - 2025-05-05, 02:11 PM
RE: 20 years ago - von JiaoShou - 2025-05-05, 07:13 PM