Vor 8 Stunden
...sitzt man in seinem Zimmer im Krankenhaus
...ist man am Montag dann 11 Wochen schon im Krankenhaus gewesen
...denkt man über sein Leben nach und fragt sich wie es soweit kommen konnte
...will man einfach so gerne endlich wieder heim
...vermisst man sogar die Arbeit
...freut man sich schon darauf, wieder auf Rivin einloggen zu können
...hofft man darauf, bald wieder richtig gutes Essen zu haben anstelle vom Krankenhaus-Essen
...wäre es schön, dieses Jahr noch auf einen Weihnachtsmarkt zu können
...kann man es kaum mehr erwarten wieder coole Games zu zocken
...ist daheim die Zeit immer viel zu schnell vorüber und man fragte sich häufig wo denn der Tag geblieben ist
...ist das im Krankenhaus genau umgekehrt, hier geht die Zeit irgendwie recht langsam voran
...ist man am Montag dann 11 Wochen schon im Krankenhaus gewesen
...denkt man über sein Leben nach und fragt sich wie es soweit kommen konnte
...will man einfach so gerne endlich wieder heim
...vermisst man sogar die Arbeit
...freut man sich schon darauf, wieder auf Rivin einloggen zu können
...hofft man darauf, bald wieder richtig gutes Essen zu haben anstelle vom Krankenhaus-Essen
...wäre es schön, dieses Jahr noch auf einen Weihnachtsmarkt zu können
...kann man es kaum mehr erwarten wieder coole Games zu zocken
...ist daheim die Zeit immer viel zu schnell vorüber und man fragte sich häufig wo denn der Tag geblieben ist
...ist das im Krankenhaus genau umgekehrt, hier geht die Zeit irgendwie recht langsam voran
~Ameng Xilo~
"I am not afraid of the dark. The darkness is afraid of me. And I am not your next victim. Basically... you're mine."
~Illiam'cice~
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Meine Spinnenfäden sehnen sich nach Zärtlichkeit. Und meine Göttin, die hat niemals für mich Zeit."
NPC der Woche:
Agatha Uldenschlund
Heute wünschte ich mir, ich wäre nochmal Kind und dächte, dass die Monster nur in den Köpfen sind. Es kommt alles noch viel schlimmer, die Monster geh'n nie weg. In meinem Schrank, hinterm Vorhang unterm Bett, da haben sie ihr Versteck.