2026-07-13, 10:29 PM
Jetzt wo du es sagst: Stimmt, ich muss mich korrigieren. Du warst ja noch eine lange Zeit mit Amrûn Morgentau und später mit Jade Khalid aktiv und hattest ja noch den ganzen Elbroth-Plot und all diese Dinge gemacht. Ich muss gestehen, dass es mir auch teilweise ein wenig und und her schwankt, was jetzt eigentlich noch in NWN1 und was erst in NWN2 war. Je mehr ich aber darüber nachdenke, desto mehr von deinen Charakteren und Aktionen fällt mir ein.
Tatsächlich, das hatte ich als ich es geschrieben habe, total verdrängt, und auch von den anderen, war keine Absicht, sorry! ^^
Tatsächlich, das hatte ich als ich es geschrieben habe, total verdrängt, und auch von den anderen, war keine Absicht, sorry! ^^
~Ameng Xilo~
"I am not afraid of the dark. The darkness is afraid of me. And I am not your next victim. Basically... you're mine."
~Illiam'cice~
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Meine Spinnenfäden sehnen sich nach Zärtlichkeit. Und meine Göttin, die hat niemals für mich Zeit."
NPC der Woche:
Agatha Uldenschlund
Heute wünschte ich mir, ich wäre nochmal Kind und dächte, dass die Monster nur in den Köpfen sind. Es kommt alles noch viel schlimmer, die Monster geh'n nie weg. In meinem Schrank, hinterm Vorhang unterm Bett, da haben sie ihr Versteck.