Wer mag, bitte gerne abstimmen. Und das ist kein Fishing for Compliments oder so, es interessiert mich einfach nur. Vielleicht findet ihr es ja eher störend, wenn zu einer der laufenden Stories dauernd was Neues kommt, während ihr lieber andere fortgesetzt haben wolltet. Und es gibt mir natürlich auch ein wenig Feedback in dem Zusammenhang, die Umfrage ist anonym.
~Ameng Xilo~
"I am not afraid of the dark. The darkness is afraid of me. And I am not your next victim. Basically... you're mine."
~Illiam'cice~
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Meine Spinnenfäden sehnen sich nach Zärtlichkeit. Und meine Göttin, die hat niemals für mich Zeit."
NPC der Woche:
Agatha Uldenschlund
Heute wünschte ich mir, ich wäre nochmal Kind und dächte, dass die Monster nur in den Köpfen sind. Es kommt alles noch viel schlimmer, die Monster geh'n nie weg. In meinem Schrank, hinterm Vorhang unterm Bett, da haben sie ihr Versteck.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2025-07-16, 08:24 PM von
Ameng Xilo.)
Okay, der Transparenz halber muss ich erwähnen, die Umfrage ist doch nicht anonym, auch wenn ich sie so eingestellt habe. Offenbar geht das nicht….
~Ameng Xilo~
"I am not afraid of the dark. The darkness is afraid of me. And I am not your next victim. Basically... you're mine."
~Illiam'cice~
"Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Meine Spinnenfäden sehnen sich nach Zärtlichkeit. Und meine Göttin, die hat niemals für mich Zeit."
NPC der Woche:
Agatha Uldenschlund
Heute wünschte ich mir, ich wäre nochmal Kind und dächte, dass die Monster nur in den Köpfen sind. Es kommt alles noch viel schlimmer, die Monster geh'n nie weg. In meinem Schrank, hinterm Vorhang unterm Bett, da haben sie ihr Versteck.
... das geht! Bzw ist es(leider) von MYBB so angedacht. Aufgrund deiner hohen Berechtigungen kannst du nur mehr einsehen^^
Ich sehe nicht wer abgestimmt hat, es ist alles anonym. Wahrscheinlich seht ihr die Namen nur, weil ihr die Serverleitung seid.
Ich gab heute auch mal eine Stimme ab.
Ist mir egal. Marek kann ruhig sehen, wofür ich stimmte.
Tara Dunkelwald - Metvernichterin
Zarra Kent'tar - Nachwuchshexe